DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL & WLAN Router !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wingate 5.02 built 780 wo gibts die? | Radio@AOL
whv-100 ist offline whv-100 whv-100 ist männlich


Starter

Dabei seit: 27.Aug.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Wilhelmsahven
27.Aug.2003 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie whv-100 in Ihre Freundesliste auf Email an whv-100 senden Beiträge von whv-100 suchen
traurig AOL & WLAN Router !!!

Hallo, wer kennt sich mit AOL 8.0 gut aus bzw. mit einen Router der auch bei AOl geht. Ich habe einen D-Link 614+. die Leute von D-Link sagen das der Router bei Aol nicht funktioniert. AOL sagt er muss funktionieren. Was denn nun. Obwohl ich einen neuen AOL Namen erstellt habe und den Router genau so eingestellt habe wie es mir gesagt wurde (AOL Hotline DSL schön teuer nur gebracht hat es nichts). Die wissen selber nicht wie es geht. Wer kann mir da weiter helfen ?????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar