DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL & Softwarerouter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL - Protokolle - Router | aol dsl-flat und router
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Sep.2002 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
AOL & Softwarerouter

hi
ich weiss dass es zu diesem thema schon threads gibt - hab sie mir auch alle durchgelesen - hab mir jetz auch Win98SE draufgemacht und AOL 6.0DSL - nur so richtig weiss ich ni wie ich das mit der verbindungsfreigabe hinbekomme - habs versucht - iss aber kläglich fehlgeschlagen - was muss ich bein server einstellen, und was beim client?

bitte idiotensicher erklären!

danke im vorraus
TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Sep.2002 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL & Softwarerouter

Hallo,

ich hab mit genau den gleichen Vorausetztungen auch versucht Aol mit 2 Comutern zu nutzen.

Keine Chance bei mir!

Aber das soll gehn, hat wohl etwas mit dem Cfos/Raspoe Treiber zu tun.

Vieleicht lag das auch an meiner Oem Version von Windows 98se. Jede Oem Version ist ja etwas verändert und auf den jeweiligen PC zu geschnitten.

Frag mal Halbbit , der kennt sich da aus wie es geht.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
27.Sep.2002 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Augenzwinkern Bitte sehr

Klick mich

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

29.Sep.2002 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
DANKE, Aber....

vielen dank für den link - hat mir schon mal weitergeholfen - gibts ja nur noch ein problem - da bei der erklärung auf der seite als host ein XP rechner verwendet ist nützt es mir nich 100%ig was - unter xp soll ja nur AOL 7.0 laufen, und unter 7.0 soll ja angeblich die ICS nicht laufen

also meine frage: ist die konfiguration unter 98SE denn ähnlich oder gibts da was zu beachten?

thx im vorraus.

mfg. TFTS

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Sep.2002 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DANKE, Aber....

Hallo,

nimm doch einfach Aol 6.0, was spricht dagegen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar