DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL + Router! Es klappt!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL DFÜ geht ja doch | Wingate Problem
Mister Smart ist offline Mister Smart

Starter

21.Aug.2003 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister Smart in Ihre Freundesliste auf Email an Mister Smart senden Beiträge von Mister Smart suchen
AOL + Router! Es klappt!

Hallo,

habe mich vorhin mit meinem Router (Netgear DG824B) unter Verwendung meiner AOL-Benutzerdaten ins Internet eingeloggt. Hat wunderbar geklappt, als Browser konnte ich den Internet Explorer benutzen (nicht die AOL-Software!). Nur ein kleines Problem gibt es da! Und zwar habe ich beim Speedtest bei Speedmeter.de im Up- und Download nur etwas mehr als die Hälfte der normalen Geschwindigkeit erzielt.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Aug.2003 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL + Router! Es klappt!

Hallo,
das liegt daran, daß AOL eben nicht gut ist! Zunge raus Augenzwinkern

Ne im Ernst, es kann jetzt natürlich noch zu Schwiriegkeiten kommen, da AOL ja noch nicht viel Erfahrung mit sowas hat!
Da schätz ich wird der eine oder andere Bug noch auftreten!

Ach ja, den IE konte man schon immer benutzen, das ging bei mir damals schon unter AOL 3.0-7.0!

Nur war die Software zur Einwahl immer nötig, was jetzt wohl anders ist! Das hat aber nöx mit dem IE zu tun! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar