DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL + Router + WIN 2000 ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aol und incredimail | Aol mit Router!! Hinweise bei Konfiguration??
Napalm ist offline Napalm

Starter

02.Nov.2003 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Napalm in Ihre Freundesliste auf Email an Napalm senden Beiträge von Napalm suchen

hallo. also ich habe mich schon so ziemlich durchs ganze forum geklickt allerdings nichts zu AOL 8.0 + Router + WIN 2000 gefunden. könnte mir dazu vielleicht jemand etwas sagen. ich benutze auf einem rechner win 2000 und auf einem XP. zu XP habe ich einiges gefunden und es funktioniert auch. also wie komme ich mit beiden rechnern gleichzeitig online? Danke schonmal im vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Nov.2003 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL + Router + WIN 2000 ???

na hast du denn überhaupt einen router? wenn ja nimmst du bei 2k im prinzip die selben netzwerkeinstellungen vor wie bei xp

hast du denn schon feste ips vergeben? kennst du die ip deines routers?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Napalm ist offline Napalm

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Napalm

03.Nov.2003 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Napalm in Ihre Freundesliste auf Email an Napalm senden Beiträge von Napalm suchen

ips sind vergeben. und router hab ich auch und die ip des routers kenn ich auch. bei 2k iretiert mich das ganze aber ein wenig da das da alles anders heisst!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar