DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL + DFÜ es geht!!!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 789 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0: Die neue Zugangssoftware ist jetzt raus | Timeout Fehler beim Verbindungsaufbau mit AOL 9.0
ProfiKiller ist offline ProfiKiller ProfiKiller ist männlich

Starter

26.Mar.2004 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ProfiKiller in Ihre Freundesliste auf Email an ProfiKiller senden Beiträge von ProfiKiller suchen
an die letzten ungläubigen

ja es geht nutze die dfü verbindung schon seit 2 monaten muste dazwischen formatiren hab danach kein aol instalirt nur die dfü ferbindung und es geht supper und nicht nur mit den scheiß internet explorer ich benutze mozilla

If you can´t eat or **** it, then kill it!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wackelmeister ist offline Wackelmeister

Starter

28.Mar.2004 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wackelmeister in Ihre Freundesliste auf Email an Wackelmeister senden Beiträge von Wackelmeister suchen
RE: DFÜ geht seit Tagen!

Hi, wollte mal kurz fragen, welche Einwahlnummer ich angeben muss.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

28.Mar.2004 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: DFÜ geht seit Tagen!

bei DSL? keine! und ob es mit ISDN bzw. Modem überhaupt funktioniert weiss ich gar ni

mfg, TFTS

[c4L] TAXI ist offline [c4L] TAXI

Gelegenheits-User

Herkunft: Aus dem Netz
10.Apr.2004 06:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [c4L] TAXI in Ihre Freundesliste auf Email an [c4L] TAXI senden Homepage von [c4L] TAXI Beiträge von [c4L] TAXI suchen
so

Also, hier noch mal für alle ungläubigen:

AOL über DFÜ funzt !

ca. 1 woche nach dem AOL 8.0 erschienen ist gab es viele leute die beid er einwahl via AOL 8.0 probleme hatten.
Ein paar nette TechPro mitarbeiter (ja, sowas gibts großes Grinsen ) sagten ein paar leuten, die probleme hatten, wie man sich via DFÜ einwählen kann, sofern man DSL besitzt.

Mitlerweile kann jeder die TechPro (aol stichwort TechPro) fragen, die werden euch bestätigen, das AOL über DFÜ offiziell funktioniert!

solltet ihr allerdings T-NET ider ISDN (also nix DSL) haben werdet ihr erstmal pech haben... allerdings irgendwann wird auch das gehen... ihr könnt ja immer mal wieder testen großes Grinsen

und für alle die nich mal der TechPro glauben... probierts doch aus bevor ihr sagt das wär ein fake... Augenzwinkern

AOL + T-DSL + Fastpath = Ping von 27 großes Grinsen

Ich bin nur ein PC, haut mich nicht Zunge raus

Seiten (9): 789

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar