DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL + DFÜ es geht!!!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 6789» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0: Die neue Zugangssoftware ist jetzt raus | Timeout Fehler beim Verbindungsaufbau mit AOL 9.0
Harald8363 ist offline Harald8363


Aufsteiger

Dabei seit: 24.Jul.2003
Beiträge: 30
23.Aug.2003 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
cool AOL und DFÜ

cool cool Hi.Ich bin gerade bei meiner Freundin die auch AOL hat.Ich habe mir das nochmal genau angesehen.Es handelt sich anscheinend doch um eine richtige DFÜ Verbindung mit AOL.Ich habe es bei meiner Freundin eingerichtet.Aber ich muss nochmal was koregieren.Man kann eine DFÜ Verbindung auch mit einem anderem AOL Namen einrichten,nicht nur mit dem Hauptnamen habe ich gemacht.Es klappt anscheinend wunderbar.Und sorry Sataan Du darfst es nicht so für Übel nehmen.Aber gibt doch ehrlich zu das dies jetzt am Anfang schwer zu glauben war.Weil AOL sich lange Zeit gesträubt hat sowas wie DFÜ und Netzwerk bereitzustellen.Ist klar das man das am Anfang schwer glauben kann.Aber ich glaube es jetzt auch.Ich hoffe das auch bald das Familyhomnetwork zur verfügung gestellt wird,dann werde ich das auch mal testen.Und wer weis vielleicht wechsle ich auch dann zu AOL.ich habe zur Zeit noch T-Online und ich muss sagen das was mir da net schmeckt ist das rosarote T lol.Du hast da recht wenn es eine Gebührenerhöhung gibt dann ist T-Online meistens immer als erster dran.
Gruss
Harald cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AOLFreak ist offline AOLFreak


Starter

Dabei seit: 25.Aug.2003
Beiträge: 2
25.Aug.2003 05:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AOLFreak in Ihre Freundesliste auf Email an AOLFreak senden Beiträge von AOLFreak suchen
Achtung An Alle Aol Dfü Freaks!

Tach!

Also die DFÜ Einwahl in AOL ist auf jeden Fall offiziell und von AOL Gewünscht! Allerdings NUR FÜR DSL BESITZER.

Jeder der sich mit Modem oder IDSN einwählt wird automatisch auf DSL Flat umgestellt. Da ihr aber dann nicht mit DSL Online seit zahlt ihr zusätlich noch 1,5 Cent pro Minute.

Im Klartext: Wenn ihr AOL DFÜ mit Modem oder ISDN nutzen wollt müsst ihr gut 20 € im Monat mehr berappen!

Gruss, Thomas = )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Jul.2003
Beiträge: 48
25.Aug.2003 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: Achtung An Alle Aol Dfü Freaks!

wo hast du denn die horror geschichten her, das einzige was daran stimmt, iss, dass wer ne dsl flat hat und mit isdn reingeht, dass der mehr zahlen muss, weil die flat nur für dsl zählt... also ich weiss ja nicht woher du die infos hast, aber über zusätzliche kosten muss aol hinweisen und dies ist nirgendwo der fall... also vergiss das mit den extra kosten von 1,5 cent für analoge nutzer... da würd aol sich nur mehr ärge einhandeln, als die jetzt schon haben....wo bei es allerding eh unsinnig iss mit 7 rechnern über modem bzw isdn online zu gehn.. aber egal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AOLFreak ist offline AOLFreak


Starter

Dabei seit: 25.Aug.2003
Beiträge: 2
25.Aug.2003 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AOLFreak in Ihre Freundesliste auf Email an AOLFreak senden Beiträge von AOLFreak suchen
RE: Achtung An Alle Aol Dfü Freaks!

Dann les dir in AOL die HIlfe-Seiten zur DFÜ Einwahl durch! Damit sind die vollends rechtlich abgesichert. Und du willst dich nicht wirklich mit deren Rechtsabteilung anlegen, da ziehst du 100 pro den kürzeren! AOL ist ein Weltkonzern aus den USA. Glaubst du die interessierst du mit deiner Poppeligen Klage?

Gruss, AOL Freak =).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Jul.2003
Beiträge: 48
25.Aug.2003 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: Achtung An Alle Aol Dfü Freaks!

also 1. gibt es sowas nicht, dass in einer hilfedatei was von versteckten kosten steht.. das muss in den agb´s stehen.. 2. wenn aol unrecht hat, dann können die noch so gross sein, aber aol deutschland hat auch nicht viel mit aol us zu tun, die haben gerichtsstand in deutschland.. ausserdem hab ich mich schon mit aol angelegt... seit dem hab ich meinen persönlichen ansprechpartner bei aol und brauch nicht immer die teure 01805 nummer wählen... ne email genügt und ich bekomme alle infos oder nen rückruf... man muss nur mal mit kündigung drohen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): 6789»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar