DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL + DFÜ es geht!!!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 56789» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0: Die neue Zugangssoftware ist jetzt raus | Timeout Fehler beim Verbindungsaufbau mit AOL 9.0
Swat-Lord

Gast

17.Aug.2003 23:11 Zum Anfang der Seite springen
AOL Softwarerouter (Wingate erledigt)

Also da es ja jetzt eindeutig alles über DFÜ funzt hat sich ja die Möglichket AOL über Wingate zu routen erledigt!!!
Ach ja nur so ein tipp nebenbei! Man kann sich nur mit dem Hauptbenutzerkonto über eine DFÜ-Verbindung in AOL einwählen!!!
Habe es selbst getestet. Es ist dann auch egal ob eine zahl im benutzernamen ist oder nicht!


Greeetz euer Dennis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 20.Apr.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland
18.Aug.2003 00:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
lol es geht wirklich!

Hi!!
Ich glaubs net ich wünsch mit seid Jahren ne DFÜ verbindung mit AOL und jetzt gehts bei mir endlich auch!es geht nur mit dem hauptnamen!nur ich hab leider jez keine flat mehr aber egal!trotzdem geil!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-



-=|$chL4ch73r|=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
22.Aug.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DFÜ geht seit Tagen!

Zitat:
Original von TFTomSunund wenn dein freund sogar zu blöd iss, sich bei aol richtig anzumelden damit du ne digicam bekommst, kann ich ihm auch ni helfen



Hallo,
mein Freund war nicht zu böld sich anzumelden! Wenn Du nicht zu blöde wärst zum lesen, wüstest Du, daß es darum geht das AOL schlicht weg nicht eingehalten haben, was sie versprochen haben!
Am Telefon haben sie ja auch erst bestätigt das alles richtig war und Wochen später war dann nix mehr richtig!
Die haben mir dann später noch 20 DM gutgeschrieben deswegen, wohl weil sie wußten das das nicht fair gewesen ist!
Aber wie gesagt das war auch nur ein Grund von 1000! cool

Naja, eigendlich braucht man ja auch nicht zu diskutieren, jeder merkt ja selber früher oder später was AOL für´n Mist ist!
Ansonsten hätten sie wohl kaum so viele Kunden eigebüßt, daß sie sogar Ihr heiß geliebtes Softwareeinwahlprinzip ändern! Augenzwinkern

Aber das Du nicht verstehst warum AOL nicht gut ist war mit klar! Zunge raus
Naja vielleicht kommst Du ja noch dahinter! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Jul.2003
Beiträge: 48
22.Aug.2003 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: DFÜ geht seit Tagen!

so nun hoffentlich zum letzten mal..
1. dies ist ein forum für aol mitglieder.. nicht für exmitglieder oder aol hasser.. geht woanders lästern oder beantragt doch nen anti aol forum...
hier geht es über dsl aol und nicht über den service.. darüber kann man sich streiten, aber die telekom, t-online usw haben schon oft genug mist gemacht.. schade, dass es bitte lächeln nicht mehr gibt, würden bestimmt wieder das halbe programm in anspruch nehmen...
2. aol ist mit dieser mehrplatznutzung klar im vorteil, da es nun nichts mehr gibt, was es schlechter macht, zu t-offline... und wenn ihr mal lesen würdet, bei aol ist es erlaubt mit mehreren, den account zu nutzen.. bei t-offline ohne ausdrückliche genehmigung (was extra kostet) VERBOTEN!!! In sachen Ping ist AOL mittlerweiele mindestens genauso gut, wie T-offline.. ausserdem erhöht die telekom viel früher als aol die gebühren.. also wo sind nun die wahren vorteile !!!

Hiermit bitte ich auch mal unseren moderator alle beiträge, die hier nixhts mit aol zu tun haben oder sich gegen aol richten zu löschen ...

ich arbeite nicht für aol falls die doofe frage wieder kommt... und werde auch nicht sonst wie von denene bezahlt.. im gegenteil mit der betreuung hab ich selber so meien probleme bei aol, das hat aber alles nichts mit der technik zu tun und iss wie oben geschrieben bei anderen providern nicht anders...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 27.Jan.2003
Beiträge: 66
AIM Screenname: Schimmanski2002
23.Aug.2003 03:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
wütend RE: DFÜ geht seit Tagen!

böse Also ich habe mir das alles nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.Ich weis nicht sorecht was ich dazu sagen soll.AOL hat sich solange gesträubt eine DFÜ Verbindung bei denen herzustellen,ebenfalls das gleiche auch mit Router und Netzwerk.Und jetzt auf einmal solls so schnell alles gehen.ist mir irgendwie doch zu schnell.Wer weis was das für ne verbindung wirklich ist.Aber das wussten AOL Mitglieder ja nie sorecht mit was sie sich überhaubt einwählen.Ich glaube da eher an eine täuschverbindung.Da werden die irgendiwe an einem Protokoll herumwurschteln was weis ich was für eins,das dann die Kunden im glauben lassen soll das DFÜ geht.Das wäre AOL typisch.ich bin da sehr vorsichtig und stutzig,wie gesagt geht mir auf einmal alles bischen zu schnell.Und bis das alles richtig funzen wird,da wird noch viel zeit vergehen.Meine Freundin hat ja auch AOL,da werde ich das ganze verfolgen,weil bei mir wird das nicht auf den rechner kommen.
Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): 56789»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar