DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL + DFÜ es geht!!!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0: Die neue Zugangssoftware ist jetzt raus | Timeout Fehler beim Verbindungsaufbau mit AOL 9.0
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
16.Aug.2003 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Hi ihr,
AOL und DFÜ,
darauf hab ich immer gewartet wie ich noch AOL hatte. großes Grinsen Aber würde trotzdem nie zurück wechseln,denn AOL ist auf jeden Fall zu teuer, Fireline ist ne Ecke billiger und ist genau so gut wie AOL.
Und zu den Prämien,wenn man auch die richtige CD nimmt,dann kriegt man sie auch,hat bei mir mehrmals ohne Probleme geklappt.
Und die 6.0 DSL gab es auch,musste sie ja zu Zeiten auch noch bestellen bis die 7.0 kam. Aber die 8.0 ist misst,ich hatte früher die auf englisch,viel schnickschnak aber nichts was zu gebrauchen ist. Ich denke AOL ist für Einsteiger einfach das beste,da es einfach ist,aber wenn man mehr will ist AOL halt nicht mehr die beste Wahl.
Und wie sagt man immer so schön: jedem das seine und mir das meiste. großes Grinsen

gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

16.Aug.2003 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
AOL und DFÜ

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Hi.Genau so sehe ich das auch.Endlich mal einer der richtig denkt.Ich würde auch nicht mehr zu AOL gehen.Ich sage immer wieso den schwierigeren Weg gehen,wenns doch viel einfacher geht mit DFÜ und Netzwerk.Gibt genug andere Provider wo das schon ewig möglich ist.
Gruss
Harald cool cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
16.Aug.2003 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Bei mir gehts immer noch net!

Kann mir einer sagen warum bei mirs nicht klappt?
Erstell ne neue Breitbandverbindung mit AOL gib im namen das hier ein..
speedygabber@de.aol.com
dann das passwort...meld mich an dann steht da..Der zugriff wurde verweigert weil kennwörter nud benutzername für die Domaine ungültig sind und so nen *******...aufjeden fall läuft es nicht!Kann mir einer helfen?Danke!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
Yancy ist offline Yancy

Starter

16.Aug.2003 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yancy in Ihre Freundesliste auf Email an Yancy senden Beiträge von Yancy suchen
für den großen harald

@großer Harald

große Sprüche und nichts dahinter!

wo ist bei der t-online flat denn offiziell networking erlaubt. habe ich etwas verpaßt?

und welche kunden sind denn weggelaufen?

schon der gescheiterte mobilfunkbetreiber quam hat feststellen müsen, dass der ertrag wichtig ist und nciht die kundenzahl bzw. der umsatz!

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Aug.2003 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: für den großen harald

@Yancy..............

Zitat:
Original von Yancy

wo ist bei der t-online flat denn offiziell networking erlaubt. habe ich etwas verpaßt?

Harald8363, sprach nicht von der T-Online-Flat!
T-Online erlaubt die Mehrplatznutzung, ebenso werden von denen Router angeboten.
Mehrplatznutzung ich generell im Volumentarif gestattet!

und welche kunden sind denn weggelaufen?

AOL hat schon starken Mitgliederschwund, besonders in den USA, sofern man den Presseberichten glauben schenken darf

schon der gescheiterte mobilfunkbetreiber quam hat feststellen müsen, dass der ertrag wichtig ist und nciht die kundenzahl bzw. der umsatz!

Schon richtig, was unter dem Strich übrig bleibt ist wichtig.

AOL macht es jedoch weiterhin schwierig, eine einfache DFU-Verbindung aufzubauen, bzw. ohne Tricks, wie Routersoftware, unmöglich.
Hier ist AOL weit im Abseits, andere Provider haben mit der DFU-Verbindung keine Probleme, T-Online erklärt sogar, wie man es macht.
Man darf zwei verschiedene Paar Schuhe nicht vergleichen.
Der Streit, um den es hier geht, bezieht sich nicht auf eine unerlaubte Nutzung einer Flat - durch Mehrplatzzugang - sondern lediglich um die Einwahlmöglichkeiten.

Also man ganz sachte und die Beiträge einfach mal nur ruhig durchlesen, bevor man mit solchen Einleitungen beginnt, wie:
@großer Harald
große Sprüche und nichts dahinter!

Ansonsten sag ich Dir mal
Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM! ,

hatte ich leider vergessen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (9): 34567»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar