DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL + DFÜ es geht!!!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0: Die neue Zugangssoftware ist jetzt raus | Timeout Fehler beim Verbindungsaufbau mit AOL 9.0
materie ist offline materie materie ist männlich


Starter

Dabei seit: 15.Aug.2003
Beiträge: 2
16.Aug.2003 06:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie materie in Ihre Freundesliste auf Email an materie senden Beiträge von materie suchen
re.

um denn nu mit 2 compis online gehen zu können, was brauch ich denn da HUB - Switch - Router ??? und worin ligt denn der unterschied??? (bin doch newbi)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yancy ist offline Yancy


Starter

Dabei seit: 15.Aug.2003
Beiträge: 3
16.Aug.2003 06:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yancy in Ihre Freundesliste auf Email an Yancy senden Beiträge von Yancy suchen
Keine worte

es ist halt schick gegen AOL zu sein!
Obwohl die jetzt mit DFÜ Einwahl und Mehrplatznutzung gegenüber den anderen Anbietern im Vorteil sind!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363


Aufsteiger

Dabei seit: 24.Jul.2003
Beiträge: 30
16.Aug.2003 07:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
großes Grinsen AOL und DFÜ

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Wie AOL soll im Vorteil gegenüber anderen Providern sein.Wo lebst Du sorry.DFÜ Router und mehrfachnutzung von PCS im Internet(Netzwerk)ist bei den meisten anderen Providern wie z.b. T-Online schon lange Aspach Uralt.AOL die wachen doch erst jetzt auf,nachdem ihnen soviele Mitglieder davongelaufen sind.Den wird halt jetzt heiss untern Hintern.Ich sage immer noch AOL ohne Software geht nicht,weil ich es auch schon bei meiner Freundin versucht habe.Und wie schon mal gesagt glaube ich auch nicht das man da jeden ix beliebigen Router einsetzen kann.Wird denke ich ein Router sein Marke AOL.Ich unterstütze völlig das AOL Schrott ist.Das surfen da ist *****.Da muss man ständig die Seiten maximieren.Klar IE aber da läuft dann zwangsweise auch die Software im Hintergrund.AOL täuscht die ahnungslosen User nur mit ihrer aufgemotzen Software(die neue 8.0 iss ja fürchterlich).Viel bunter Schnick Schnack,ne jede Menge Smileys und nichts dahinter.AOL hat mir früher schon mal meine ganze Netzwerkeinstellungen verhauen,so das ich alles wieder neu einrichten musste.Es ist ja jedem das seine was für einen Provider er hat,aber für mich steht fest der Schrott kommt mir nicht mehr auf die Rechner.
Tschaui
Harald Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
16.Aug.2003 08:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DFÜ geht seit Tagen!

Zitat:
Original von TFTomSun
wieso andre? nenne mir einen grund...

mfg, TFTS


Hallo,
Du willst einen , ich nenn Dir 1000 ! rotes Gesicht böse Zunge raus

Das würde jedoch zu lange dauern!
Ich beschränke mich mal auf einen Grund:

Ich habe mal einen Freund geworben und wollte dafür ne Digitalcamera, wie von Aol angeboten für´s Freunde werben!

Bekommen hab ich nix, da mein Freund sich angeblich nicht mir den richtigen Logindaten angemeldet hätte, die speziell für Freunde werben sein müssen!
Also er sich angemeldet hat, hat man ihm am Telefon noch gesagt das wäre alles ok so!
Als ich die Cam haben wollte hieß es er hätte ne andere Cd und Passwort zum anmelden nehmen sollen!
Watt fürn Blödsinn! Und wie gesagt das war nur ein Ding was die sich geleistet haben!

Ach ja der Hammer war auch wie ich mit Windows NT und DSL rein wollte, da haben die gesagt:" Nö für NT ist die AOl 7.0 nicht!, ich kann ihn ja mal eine ältere Software schicken wo NT noch unterstützt wird!" Toll sag ich da mit funktioniert dann aber kein DSL! Augen rollen

Nee nie mehr Aol!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 16.Aug.2003 08:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
16.Aug.2003 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: DFÜ geht seit Tagen!

... tolle gründe andre ... aber da ja aol jetz mit dfü funktioniert, würde es ja auch mit NT klappen ... und wenn dein freund sogar zu blöd iss, sich bei aol richtig anzumelden damit du ne digicam bekommst, kann ich ihm auch ni helfen

ach und übrigens... es gab auch ne AOL 6.0 DSL version... hab ich ganz lange verwendet .. vielleicht hätte es ja damit geklappt

hast du noch einen vernünftigen grund, warum aol als der provider an sich so schlecht iss?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 16.Aug.2003 09:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): 23456»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar