DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL + DFÜ es geht!!!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0: Die neue Zugangssoftware ist jetzt raus | Timeout Fehler beim Verbindungsaufbau mit AOL 9.0
otto ist offline otto


Starter

Dabei seit: 08.Jul.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Ulm
15.Aug.2003 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie otto in Ihre Freundesliste auf Email an otto senden Beiträge von otto suchen
RE: aol und dfü

Zitat:
Original von sattmacher
harald,es geht ich habe seit einer woche 2 pc am netz server mit aol software und am clienten ohne software nur ie anklicken und ich bin online!!!

Das ist geht ja wohl schon ewig aber versuch doch mal an deinem server ne aol verbindung ohne software zu machen so hast du ja am client nur ne verbindung über nen proxy.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
15.Aug.2003 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: aol und dfü

Hallo,
die entscheiden Frage ist doch jetzt: Kann man jetzt endlich ROUTER bei AOL einsetzen oder geht das nicht?
Solange das nicht geht ist es für mich keine Verbesserung, aber selbst wenn Router funktionieren wäre AOL der letzte Provider für mich! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yancy ist offline Yancy


Starter

Dabei seit: 15.Aug.2003
Beiträge: 3
15.Aug.2003 23:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yancy in Ihre Freundesliste auf Email an Yancy senden Beiträge von Yancy suchen
Zunge raus! DFÜ geht seit Tagen!

Und wie AOL mit DFÜ funktioniert und ich glaube, jedr der die diversen Foren wie onlinekosten.de oder dslteam.de liest, hat mittlerweile verstanden, dass dies kein Gerücht, sondern die Realität ist! Ich habe keine AOL Software mehr auf den Rechner und nutze das Internet als AOL User mit DFÜ Einwahl. Einfach eine neue Netzwerkverbindung anlegen,
aolname@de.aol.com und dann das Passwort!!
Außerdem habe ich die Siemens WLAN 105 SE angeworfen und bin mittlerweile mit 2 Rechnern kabellos gleichzeitig online (ohne die bekannte -auch hier im Forum veröffentliche Superinstallationsanweisung). ganz einfach mit Router!!!!!!!!!!!!!!! ´Was will man noch mehr! Jetzt fallen vielen AOL Spöttern wohl die Augen raus!

Und was das schönste ist: Heute kündigt AOL offiziel auf der Homepage für den 25.08.2003 den Start von Homenetworking für bis zu 7 PC's gleichzeitig an. Mit Rausgabe der 8.0 Software. AOL ist damit auch mehrplatzfähig und das sogar vom Provider erlaubt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
15.Aug.2003 23:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DFÜ geht seit Tagen!

Hallo,
trotzdem ist Aol der letzte Schrottprovider! Da könne die sich auf den Kopfstellen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
16.Aug.2003 04:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: DFÜ geht seit Tagen!

wieso andre? nenne mir einen grund...

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar