DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL + DFÜ es geht!!!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0: Die neue Zugangssoftware ist jetzt raus | Timeout Fehler beim Verbindungsaufbau mit AOL 9.0
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

15.Aug.2003 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
großes Grinsen AOL und DFÜ

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Und haste du eine TCP/IP Adresse.Hast du ein Netzwerk mit einem anderen Provider?.Also wenn ich alles glaube,aber das AOL ohne der beschi..... Software gehen soll.Kann ja sein das die daran arbeiten,aber jetzt gerade ist es nicht möglich.Erkundige Dich lieber mal bei der AOL Kundenbetreuung.Und wenn es gehen sollte(was ich nieeeee glaube)dann sagen sie Dir das schon,ist ja schon wegen dem Kundenfang.Die haben ja in letzter Zeit sowieso ziemlich viele Mitglieder verloren,was ich ich immer gerne lese. Zunge raus .Ich haate auch mal AOL,aber ich muss sagen AOL ist was für Anfänger,wenn man mehr machen will dann wirds hackelig.Meine Freundin hat auch AOL.Ich hoffe ich kann ihr den Unsinn bald ausreden.Also wie gesagt erkundige Dich lieber mal richtig.Das DFÜ Gerücht mit AOL und DFÜ ging hier schon mal um wie ein Grossfeuer.
Tschaui
Harald Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sattmacher ist offline sattmacher sattmacher ist männlich

Gelegenheits-User

15.Aug.2003 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sattmacher in Ihre Freundesliste auf Email an sattmacher senden Beiträge von sattmacher suchen
aol und dfü

harald,es geht ich habe seit einer woche 2 pc am netz server mit aol software und am clienten ohne software nur ie anklicken und ich bin online!!!

Augenzwinkern SATTI (IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT) Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
15.Aug.2003 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
geht doch gar net!

sry aber welcher nub hier behaupt aol geht über dfü dem ist nich mehr zu helfen!Es geht nicht!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
materie ist offline materie materie ist männlich

Starter

15.Aug.2003 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie materie in Ihre Freundesliste auf Email an materie senden Beiträge von materie suchen
es geht bestimmt

Hallo , bin neuling aber hab schon öfter darüber gelesen und ich denke es get doch. http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=462854
Hier wurde auch darüber diskutirt und ich denke auch einen angemessenen beweis geliefert.

@schl4ch73r : Erstell dir doch einen neuen namen ohne zahlen !?

@ sattelmacher : Da ich newbi bin wollte ich wissen was ich genau haben und machen muss um mit 2 compis Online gehen zu können?Kannst mir da helfen?

Danke cu

xboxnoob ist offline xboxnoob

Starter

15.Aug.2003 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xboxnoob in Ihre Freundesliste auf Email an xboxnoob senden Beiträge von xboxnoob suchen
ES geht ! ! !

AN SchL4ch73r mach dir nen namen ohne ne zahl und du wirst sehen es funktioniert bin schon den ganzen tag über DFÜ im netz

und an alle kleingeister die es immer noch nicht glauben sollen es selbst ausprobieren

hier nochmal die Anleitung:

1. Voraussetzung ist ein AOL NAME OHNE eine Zahl

2.neue DFÜ verbindung erstellen und bei benutzername maxmustermann@de.aol.com eintragen (wobei das vor dem @ durch euren aol namen ersetzt wird der keine zahl enthalten darf ausserdem muss alles kleingeschrieben werden

3. als kennwort euer aol password

und ihr werdet sehen das es doch geht

Bei fragen einfach ne mail an mich

Seiten (9): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar