DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL + DFÜ es geht!!!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0: Die neue Zugangssoftware ist jetzt raus | Timeout Fehler beim Verbindungsaufbau mit AOL 9.0
KillerAlien ist offline KillerAlien

Starter

14.Aug.2003 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KillerAlien in Ihre Freundesliste auf Email an KillerAlien senden Beiträge von KillerAlien suchen
Daumen hoch! AOL + DFÜ es geht!!!!!!!!!

Also ab sofort kann man mit AOL und DSL (Modem und ISDN geht nicht) über die DFÜ einwahl ins Internet!!!

Also einfach eine neue DFÜ Verbindung erstellen und als Benutzernamen denn von AOL eingeben z. B.

Max Mustermann schreibt man dann so in die DFÜ Verbindung:

maxmustermann@de.aol.com
Wichtig ist das es klein geschrieben wird und OHNE Lehrzeichen!
Also Passwort verwendet man das von AOL.

Und schon müsste es gehen Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xboxnoob ist offline xboxnoob

Starter

15.Aug.2003 01:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xboxnoob in Ihre Freundesliste auf Email an xboxnoob senden Beiträge von xboxnoob suchen
RE: AOL + DFÜ es geht!!!!!!!!!

kann es bestätigen es funktioniert

nur ist meine frage ob mich das was kostet

habe zwar ne flatrate aber kann ja sein das der das dann seperat abrechnet und ich dann ne 10000€ rechnung habe

bitte um erfahrungsberichte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

15.Aug.2003 05:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
cool AOL und DFÜ

großes Grinsen Wie AOL und DFÜ geht.Das muss wohl ein misverständnis sein.Das geht zur Zeit noch nicht.Das wird eine schein DFÜ Verbindung sein.Das kann nämlich nicht sein das daß geht.Das neue AOL 8.0 kommt zwar unter DFÜ,iss aber keine richtige DFÜ Verbindung.Wieder mal so ein falsches gerücht was in umlauf gebracht wird.
Gruss
Harald. Zunge raus

xboxnoob ist offline xboxnoob

Starter

15.Aug.2003 10:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xboxnoob in Ihre Freundesliste auf Email an xboxnoob senden Beiträge von xboxnoob suchen
RE: AOL + DFÜ es geht!!!!!!!!!

das ist keine schein verbindung

ich kann alles machen

außerdem wenn ich mich wieder mit aol einwähle und dann unter abrechnung gehe wird die verbindung dort angezeigt und kostet mich wegen meiner flatrate 0,00 €

ich denke das ist beweis genung

zudem habe ich noch im techpro chat nachgefragt die meinten auch das DFÜ bald kommt wollten mir dazu aber noch keine auskunft geben

nachtrag: es scheint doch einige einschrenkungen zu geben man kann nur die aol namen benutzen die keine zahl im namen haben. alle anderen funktioniern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von xboxnoob am 15.Aug.2003 10:10.

SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
15.Aug.2003 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Bei mir gehts net!

Bei mir gehts net, weil ich Zahlen im Namen hab!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SchL4ch73r am 15.Aug.2003 11:23.

Seiten (9): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar