DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

ao dsl + emule = Verbindung reißt ab!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Outlook Express | linux aol dfü
icecube ist offline icecube


Starter

Dabei seit: 28.Aug.2003
Beiträge: 4
28.Aug.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie icecube in Ihre Freundesliste auf Email an icecube senden Beiträge von icecube suchen
traurig ao dsl + emule = Verbindung reißt ab!

Hallo,

habe schon in ettlichen Foren nachgefragt, aber noch keine Hilfe bekommen!
Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, daß wenn ich Filesharingprogramme laufen lasse, bei AOL die Verbindung einfach nach unbestimmter Zeit abreißt!
Bei AOL 7.0 ist nicht nur die Verbindung abgerissen, sondern das gesamte System ist abgestürzt!
Jetzt benutze ich AOL 8.0 und jetzt reißt wenigstens nur noch die Verbindung einfach so ab, sodaß ich mich neu einwählen kann!
Ich hatte schon Windows XP neu installiert, mehrfach die treiber meiner Fritz DSL Card gewechselt, alles aus den Autostart genommen, ein Chatt errichtet( damit AOL noch aktivitäten erkennt), cfos treiber installiert, und ,und,und!
Seit neuestem gehe ich über DFÜ-AOL ins Netz- das klappt problemlos, würde aber gerne die Software benutzen!
Habe schon gelesen, daß es einige User mit dem Problem gibt.
Aber gibt es denn wirklich keine Lösung?
Würde mich sehr über Antworten freuen!

cu,
icecube

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar