DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

An dem Sphairon Turbolink IAD einen Spharion Turbolink WLAN Router??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag keine seitenaufbau im internet unter windows me | Alice DSL und Meome Flat?
AshleyLionett ist offline AshleyLionett AshleyLionett ist weiblich


Starter

Dabei seit: 25.Jul.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Bremen
25.Jul.2006 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AshleyLionett in Ihre Freundesliste auf Email an AshleyLionett senden Homepage von AshleyLionett Beiträge von AshleyLionett suchen
An dem Sphairon Turbolink IAD einen Spharion Turbolink WLAN Router??

Hallo zusammen,

Habe da folgendes Problem.
Ich möchte bei meiner Mutter an den Turbolink IAD das ach so tolle Gerät von Alice ein gleichnamigen WLAN Router Turbolink JDR454WB anschließen. Nachdem ich die Zugangsdaten eingegeben habe und einen Verbindungstest gestartet habe heißt es:

Commencing Test ....
ADSL connection failed
No Internet access, test FAILED
Check connections and settings

So nun nachdem ich dann die Daten kontrolliert habe und auch in diesem Forum nachgelesen und probiert habe funzt das immer noch net. Nun denn habe ich alles probiert was mir in meiner Lehre beigebracht wurde aber nichts klappt hier......
Den Router an die Dose anschließen kann ich auch nicht da Alice ja nur über DSL die Telefonie betreibt also muss das Kombiegerät auf alle Fälle dran bleiben. Teufel

Bitte helft mir weiß echt nicht mehr weiter......

MfG
AshleyLionett

Servicetechnikerin bei der T-Com

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AshleyLionett am 26.Jul.2006 13:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar