DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

american online aber wo

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Radio@AOL | Neuigkeiten
Hellsangel ist offline Hellsangel Hellsangel ist männlich

Starter

30.Jun.2003 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellsangel in Ihre Freundesliste auf Email an Hellsangel senden Beiträge von Hellsangel suchen
american online aber wo

ich bin auf der suche nach american online ich brauche es den mit aol 8.0 ist mein ccounterstrike ping immer noch zu hoch ich wäre froh wenn es mir einer sagen könnte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
01.Jul.2003 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen
re: american online aber wo

Hi!

Welche Version suchst du?
AOl 9.0?

Das ist noch nicht draussen, aber ne Beta findest du hier [Editiert, die Red. ]

Ich glaube aber kaum, dass dein Ping durch eine andere Software besser wird, vielleicht wäre es sinnvoller, bei der Telekom Fastpath freischalten zu lassen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 28.Aug.2003 09:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marcoberlin2003 ist offline marcoberlin2003

Starter

Herkunft: berlin
25.Aug.2003 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marcoberlin2003 in Ihre Freundesliste auf Email an marcoberlin2003 senden Beiträge von marcoberlin2003 suchen
RE: american online aber wo

eigentlich suche ich ja nix,aber 9.0 is draussen,aber nich in germany

Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

28.Aug.2003 00:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen

Zitat:
Original von Hellsangel
ich bin auf der suche nach american online ich brauche es den mit aol 8.0 ist mein ccounterstrike ping immer noch zu hoch ich wäre froh wenn es mir einer sagen könnte

Der Thread hört sich für mich so an als wüsste da einer nich dass AOL American Online heißt... Zunge raus

Oder seh ich das falsch???

Man kann ja nicht alles wissen. smile
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

28.Aug.2003 08:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ja irgendwie etwas komisch fomuliert...

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar