DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Allgemeine Erfahrungen mit Alice

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL flat zu Alice dsl "umwandeln"? | AOL 6000 Leitung
BastiMK ist offline BastiMK BastiMK ist männlich

Starter

03.Jul.2005 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BastiMK in Ihre Freundesliste auf Email an BastiMK senden Beiträge von BastiMK suchen
Allgemeine Erfahrungen mit Alice

Mich würden allgemein Erfahrungen mit diesem Provider interessieren, da ich einen wechsel dorthin erwäge. Danke schonmal im Voraus

Basti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Alice-User ist offline Alice-User

Starter

26.Jul.2005 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alice-User in Ihre Freundesliste auf Email an Alice-User senden Beiträge von Alice-User suchen
x

Hallo Basti,
ich kann Alice-DSL sehr empfehlen. Ich bin seit einigen Monaten dort und habe den Komplett-Anschluss 6000 / ISDN. DSL-Ausfälle, Speeneinbrüche oder ähnliches habe ich noch nicht erlebt. Zu dem T-DSL-Resale-Angebot kann ich dir aber nichts erzählen.

gruss

Ich kann noch Alice-Kunden werden, einfach folgende Nummer bei auf Alice-dsl.de als Werber eintragen: DE00434422
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
melle ist offline melle melle ist männlich

Starter

Herkunft: berlin
29.Sep.2005 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie melle in Ihre Freundesliste auf Email an melle senden Beiträge von melle suchen
Daumen hoch! alice TOP

ich habe gestern alice dsl an der hotline bestellt.

- alles sehr freundlich
- kompetent

wartezeit ca. 2 bis 4 wochen, hansenet übernimmt die kündigung bei der telekom. meinen alten gmx tarif habe ich selbst gekündigt (28 tage frist).

nun hoffe ich dass alles gut geht und ich in ein paar wochen mit alice 2000 flat surfen und günstig telefonieren kann smile !

http://www.speedmeter.de

download: 218,4 kbyte/s
upload: 21,5 kbyte/s
verbindung: 319,0 verb/min
ping: 59,0 ms

T-DSL 2000 / gmx 8000 mb

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar