DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AliceFun mit Siemens Gigaset se515?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice DSL und Meome Flat? | Problem mit der Internetverbindung
Gangi ist offline Gangi

Starter

25.Jul.2006 08:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gangi in Ihre Freundesliste auf Email an Gangi senden Beiträge von Gangi suchen
AliceFun mit Siemens Gigaset se515?

Liebes Forum,
ich habe seit gester AliceFun, d.h. Telefonflatrate und DSL 2000 mit Flatrate. Zuvor hatte ich DSL über 1und1 und konnte dort mit einem Siemens se515 WLAN und LAN verwenden. Alice sandte mir eine Modem-Splitter-Kombination zu (Sphairon Turbolink IAD). Wenn ich den Telekom-Splitter und das alet DSL-Modem verwende, habe ich kein Telefon mehr, der Router stellt außerdem keine Verbindung her. Ich bin davon ausgegangen, dass ich meine alte Hardware weiterverwenden kann. Kann mir jemand helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gangi ist offline Gangi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gangi

28.Jul.2006 05:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gangi in Ihre Freundesliste auf Email an Gangi senden Beiträge von Gangi suchen
RE: AliceFun mit Siemens Gigaset se515?

Na, leider keine Antwort aus dem Forum. Ich habe mich ein bisschen woanders herum gesehen und musste feststellen, dass der von Alice gelieferte Router ein Voice over IP Gerät ist, der Telefonanschluss ist kein wikrlicher, deshalb konnte ich auch nicht meinen alten Splitter verwenden und deshalb möchte Hansenet auch nicht, dass man mit mehreren Nutzern Internet benutzt. Ich habe sofort wieder gekündigt und wechsle doch zu Arcor, weil mich das ziemlich unzufirden stimmt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar