DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Zugangsdaten

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Abzocker und Betrüger | Speedtest unter aller Sau
mino70 ist offline mino70


Starter

Dabei seit: 29.Nov.2010
Beiträge: 1
29.Nov.2010 23:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mino70 in Ihre Freundesliste auf Email an mino70 senden Beiträge von mino70 suchen
Alice Zugangsdaten

Hallo,
ich habe ein Problem mit Alice. Ähnliche Probleme hatten scheinbar schon viele, aber keine der Lösungen, die ich gefunden habe, hat funktioniert.
Ich habe seit kurzen den Alice Light Tarif und nutze das Alice Modem 1111.
Das erste Problem war, dass irgendwas an der Verkabelung von der Buxe in meiner Wohnung bis zum Hausverteilerkasten beschädigt war. Das Problem wurde dann (angeblich) behoben. Ein Techniker war da und hat da rumgewerkelt, allerdings wurde danach nicht nocheinmal von meiner Wohnung aus getestet, ob alles funktioniert.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich meine Zugangsdaten in keinem der Briefe gefunden habe. Der Telefon Support meinte, der Benutzername wäre meine Telefonnummer und das Passwortfeld muss frei bleiben. Leider musste ich feststellen, dass die Software des Routers eine Fehlermeldung ausgibt, wenn das Passwortfeld frei bleibt. Ich habe hier gelesen, dass man "0000" eingeben soll, aber das hat nicht funktioniert. Allerdings weiß ich nicht, ob es einfach falsch war, oder ob immernoch etwas an meiner Verkabelung beschädigt ist. Und bevor ich wieder eine Woche auf einen Techniker warte, wollte ich fragen, ob jemand von euch da Ahnung hat.

Danke im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar