DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Wiederrufsrecht HILFE!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Kunde wirbt Kunde Gutschrift | kündigungsformular
skaramanga ist offline skaramanga

Starter

Themenstarter Thema begonnen von skaramanga

16.Nov.2008 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skaramanga in Ihre Freundesliste auf Email an skaramanga senden Beiträge von skaramanga suchen
RE: Alice Wiederrufsrecht HILFE!

Klar das habe ich auch gelesen, du hast aber bei allem 14 tAGE wIEDERRUFRECHT: hABE LETZTEN dIENSTAG ES WEG GESCHICKT MIR eINSCHREIBEN/rÜCKSCHEIN; NOCH KAM NICHTS ZURÜCK.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Nov.2008 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

klar, wird schon! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
skaramanga ist offline skaramanga

Starter

Themenstarter Thema begonnen von skaramanga

17.Nov.2008 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skaramanga in Ihre Freundesliste auf Email an skaramanga senden Beiträge von skaramanga suchen

Guten Morgen Andre,

heute Morgen hat ne Dame angerufen von Alice und wollte Wissen warum ich mich umentschieden habe weil es ja in einer Woche schon freigeschaltet werden sollte. Sagte das mein Nachbar im gleichen Haus zu viele Probleme mit Alice hat und ich nur negatives über die gelsen habe. Man gesagt bekommt der Techniker kommt heute und das 3 mal und es kommt niemand ich mir das nicht leisten kann. Sagte ok, wird bearbeiten alles und Brief kommt bald.
Mal schauen. Bin gespannt.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar