DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Wiederrufsrecht HILFE!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Kunde wirbt Kunde Gutschrift | kündigungsformular
skaramanga ist offline skaramanga

Starter

10.Nov.2008 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skaramanga in Ihre Freundesliste auf Email an skaramanga senden Beiträge von skaramanga suchen
Alice Wiederrufsrecht HILFE!

Hallo,

habe letzten Donnerstag den 6.11.2008 per Telefon mir das Alice Fun Internetflat bestellt (ohne Telefon). Ersten 5 Monate umsonst danach 24,90.
Jetzt habe ich aber sehr viel negatives gehört über Alice.
Nun meine Frage. Ich habe da was von einem Fernabgesetz/Wiederrufsrecht gehört wo ich innerhalb von 14 Tagen ohne Grund kündigen kann.Istdas so korrekt? Muss dafür erst mal ein Schreiben bei mir ankommen? Und was ist wenn es nach 14 tagen kommt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.

MfG
Skaramanga

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Nov.2008 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Alice Wiederrufsrecht HILFE!

Hallo,

jo ist richtig, Du kannst innerhalb von 14 Tagen wiederrufen.
Das sicherste ist ein Einschreiben Einwurf/Rückschein.

Wobei Alice doch eh keine Vertragsbindung hat und man eh sofort wieder rauskommt, lass es doch drauf ankommen. Wenn es nicht läuft kannste Du doch sofort wieder wechseln.

Oder hast Du da ne längerfristige Bindung, weil erstmal ein paar Monate kostenlos sind?

Übrigens steht auch alles detailiert in den AGB´s! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
skaramanga ist offline skaramanga

Starter

Themenstarter Thema begonnen von skaramanga

12.Nov.2008 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skaramanga in Ihre Freundesliste auf Email an skaramanga senden Beiträge von skaramanga suchen

Hallo Andre,

danke erst einmal.
habe Wiederrufen wie du geschrieben hast.habe die Version gewählt wo paqr Monate Kostenlos.
Mal sehen ich habe geschrieben das ich das Bestellt Produkt am. 6.11.08 : Alice Light DSL Flatrate wiederrufen möchte und heute kam die Auftragsbestättigung für Alice Light MAX flat.
Hoffe es geht trotzdem durch auch wenn jetzt bei dem einen MAX flat steht.

Super Moderator

12.Nov.2008 12:05 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

naja solange Du den Rückschein mit rechtzeitig zugestelltem Datum vorweisen kannst, kann eigentlich nix passieren. Wird sich wohl überschnitten haben.

Mußt halt aufpassen, dass sie nix abbuchen. Sollten sie was abbuchen, dann halt zurrückbuchen lassen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Nov.2008 12:05.

Super Moderator

14.Nov.2008 16:24 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mich grad bei Alice umgeschaut. Da steht doch dick und fett, wenn Du die Aktion mit der 5 monatigen Gratisgrundgebühr nimmst, dann hat du 2 Jahre Vertragsbindung!

Dann achte bloß drauf, dass Du den Wiederruf auch durchsetzen kannst, sonst zahlst Du 2 Jahre. Augenzwinkern

Gruß, André

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar