DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

alice verbindungsgeschwindigkeit

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme Mit Alice Fun Flat | Alice ist instabil :(
habedubib ist offline habedubib

Starter

26.Sep.2007 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie habedubib in Ihre Freundesliste auf Email an habedubib senden Beiträge von habedubib suchen
alice verbindungsgeschwindigkeit

ich hab da ein problem und noch NIRGENDS etwas dazu gefunden,
nur 100 ratschläge die alice software nicht zu verwenden.
bei mir ist das problem auch das ich die software nicht installieren kann. ich habe also immer die DFÜ oder breitbandverbindung verwendet, konnte aber immer nur eine verbindungsrate von 100Mbit/s oder stelen auch nur 10Mbit/s erreichen.
irgendwann (ich weiss leider nicht mehr wie und so und warum) hat es dann doch mit der alice software geklappt, seit dem habe ich dann auch IMMER eine verbindungsrate von 1GB erreicht. mein alice-dsl traif ist alice deluxe/isdn. kann mir bitte bitte bitt jemand sagen wie ich das hinbekomme, vor ein paar tagen musste ich meinen pc neu machen, und nun hänge ich wieder nur bei 100Mbit/s verbindung rum, das nervt mich gewaltig weil ich es damals auch irgendwie geschafft habe, aber diesmal öffnet sich nichtmal die alice software. mein pc fragt mich ob ich die software ausführen soll, das bestätige ich und dann passiert einfach nichts. der pc hängt sich auch nicht auf oder so, es passiert einfach nichts als ob ich die bestäätigungsaufforderung nie bekommen hätte....

ich möchte die sotfware nr installieren weil ich sonst nicht wüsste wie ich auf 1 GB verbindungsrate komme...ich erhoffe mir irgendwie hilfe...

bitte bitte helft mir doch.

kann sein das ich zu blöd bin aber ich finde weit und breit im www keine hilfe zu meinem problem, und da ich 1GB mögluiche verbindungsrate erreichen kann hätte ich die gerne auch wieder. es gab eine menge tips bei ähnlichen problemen, auch das habe ich alles probiert, aber nichts hilft, ich bin auch zum ersten mal in einem forum dabei, also tut mir doch den gefallen und kommt mir nicht mit abkürzungen oder profitips, ich bin blutiger "nurdasnötigsteversteher"

dank im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-) angenehmen tag noch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar