DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice, veralbern kann ich mich selber!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur Startseite | Frust bei der DSL-Einrichtung
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Jun.2006 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Daumen runter! Alice, veralbern kann ich mich selber!

Moin Moin,
so hab grad mal bei Alice nachgefragt. Der Neukunde zahlt im Moment nix für die Einrichtung des Tarifes DSL 16000 mit Telefon Flat. Ich als zahlender Kunde soll da 59,90 zahlen! Augen rollen

Dann frag ich, ob ich denn auch von 49,90 auf die die 44,90 runtergestuft wurde, so wie das jetzt Neukunden zahlen.
Pustekuchen, Begründung: Sie haben dsl 2000 genommen und Telefonlflat dazu.
Bei uns gibt es bloß das Paket DSL2000 und Telefonflat für 44,90. Für 10€ kann ich das aber so haben!
Ja ne iss klar nä! Augen rollen verwirrt

Die Leitungsqualität ist auch nicht sooo doll.
Also wie ich schon sagte "Nach dem Wechsel ist vor dem Wechsel"!

Werd mich dann wohl blad mal wieder nach was Neuem umsehen.
Schon krass, wenn ein kompletter Wechsel günstiger wird, als innerhalb des Providers!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.Jun.2006 19:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
18.Jun.2006 01:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Daumen runter! Ant: Alice, veralbern kann ich mich selber!

Hallo AndreDsl,

ich bin nicht bei Alice, sondern (noch) bei 1&1 und habe auch Ärger mit meinem Provider. Auch ich bin jetzt verärgert und hab es auch schon der 1&1-Hotline oft genug beigegeben. Aber von denen nur heiße Luft!
Mittlerweile sind die ganzen DSL-Provider so Macht- und Profitgeil, daß es denen nur um Neukunden geht, die heut mittlerweile 2 Jahres-Verträge haben. Einmal in denen Ihren Klauen gefangen, ist man als Kunde machtlos und vom DSL-Provider schon vergessen.
Vielleicht gibt es später Mal 10- Jahres DSL-Verträge ? Augen rollen

Als ich vor einem Jahr bei 1&1 in meine neue D-FLAT wollte, mußten wir als Bestandskunden 3 Monate warten, bis wir Sie uns regestrieren konnten. Die subventionierte Fritz!Box gab auch für 30 Euro mehr gegenüber den Neukunden, abgesehen von der langen Wartezeit.
Jetzt geht die selbe Sch... wieder los, Newuser bekommen die D-FLAT um die Hälfte verbilligt und bei den Bestandskunden überlegt man es sich erst noch einmal <-- laut Hotline von 1&1

Ich habe mittlerweile gekündigt und die 7-Tage Rücktrittsrecht belächel ich von denen. Ich hab jetzt bis Mitte März nächsten Jahres Zeit. Und sollte ich aus irgendeinem Grunde es mir anders Überlegen (was ich nicht glaub), dann kann man bis eine Woche vor Toreschluß die Kündigung rückgängig machen.

Sonst kommt man ja nie an die günstige D-FLAT, die kostenlose Fritz!Box sowie andere Schmankerl. Und hat man dann nach alles bekommen, wird in weiser Vorraussicht wieder gekündigt usw. usw.

PS: Ich hab kein Haß auf die Neukunden, werde selber mal einer.

Gruß Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

18.Jun.2006 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ant: Alice, veralbern kann ich mich selber!

Hallo,
richtig, dieser 24 Monatsvertrag kommt nicht in die Tüte, daher scheidet Freenet gleich mal aus. Wäre sonst evenutell wieder T-Doof Kunde gworden.

Bei Alice hab ich zum Glück nur 4 Wochen Kündigungsfrist. Naja, werd mich mal umsehen. Eventuell mal auf Aktionen achten.

Und wenn sie dann wieder fragen warum man kündigt, wer dich wieder so dick auftragen, daß denen die K...e aus dem Hörer läuft! fröhlich Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar