DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice und Windows ME Probleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Rechnung von Alice - Frage | Interessant
ahron ist offline ahron

Starter

11.Oct.2005 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ahron in Ihre Freundesliste auf Email an ahron senden Beiträge von ahron suchen
Alice und Windows ME Probleme

Hallo!

Da die hotline ständig besetzt ist, frage ich nun euch.
Wenn ich den Treiber auf der Hansenet CD installieren will, schmeißt er mich raus und es kommt die Meldung:

"Die Sprache ihrer Betriebssysteminstallation wird von diesem Programm nicht unterstützt"

Nur habe ich den Rechner in den Deutschland verkauft und daher dürfte das nicht sein...wo kann ich in ME solche Einstellungen überprüfen? Gibt es eine internationale Version der Treiber von ALice DSL?

Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen kann...

Vielen Dank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sempralon ist offline sempralon

Starter

12.Oct.2005 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sempralon in Ihre Freundesliste auf Email an sempralon senden Beiträge von sempralon suchen
Augenzwinkern Alice und Windows ME Probleme

Hallo,
ich bin zwar neu hier, habe aber schon des öfteren Alice instaliert.
RasPPPoe-0.98 ist geeignet dafür und funktioniert auch, zuerst das Protokoll installieren, dann die RasPPPoe.exe aus führen, die Netzwerkkarte auswählen, die verfügbaren Dienste abfragen (Button "query available services"), den gefundenen Dienst anklicken und die Dial-up Verbindung erstellen (Button "Create a Dial-Up Connection for the selected Adapter"), auf dem Desktop wird dann ein Icon abgelegt (DFÜ-Verbindungsbutton).
Auf dem Schreiben findest du deine Benutzerkennung/Loginname diese bei "Benutzername"eintragen ooooooohne Passwort (!!!!!!) verbinden und glücklich sein ...
Viel Spass im WWW
http://www.winload.de/download/16498/Int...PPoe-0.98b.html

Oh, das hätte ich beinahe vergessen, bitte nicht ohne Firewall und Virenscanner in's Internet gehen ...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sempralon am 12.Oct.2005 16:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar