DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice und Router T Sinus 154 ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL über DFÜ | Erfahrungen mit Ausstieg/Kündigung ?
puco ist offline puco


Starter

Dabei seit: 06.Jun.2005
Beiträge: 1
06.Jun.2005 07:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie puco in Ihre Freundesliste auf Email an puco senden Beiträge von puco suchen
Alice und Router T Sinus 154 ???

Hallo miteinander -

Ich bin derzeit bei T-online und habe dort DSL 1000 flat, würde aber gerne wegen dem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis zu Alice wechseln.
Kürzlich war ich bei einer Alice-Summertime Beratung. Was mir der Promoter allerdings nicht sagen konnte, was aber für einen Wechsel für mich ausschlaggebend ist, ist ob ich meinen Router weiterhin benutzen kann, da ein Modem mit Kabel quer durch die Wohnung aufgrund der häuslichen Gegebenheiten für mich keine Lösung ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich mein wie folgt beschriebenes Router-Model mit Alice benutzen kann bzw. ob es zu 100% funkioniert und mit dem Anschluss/DSL/System von HanseNet kompatibel ist:
Sinus 154 DSL SE mit integriertem ADSL Modem dazu ein Sinus 154 data bzw. eine Sinus 154 Card. Ich habe Windows XP sowie Mac OS X und einen analogen Telefonanschluss.
Unterstützt dieser Router das UR2-Standard?
Falls jemand mit dieser Kombination Erfahrungen gemacht hat oder einfach weiss, ob es funktioniert, wäre ich sehr dankbar für ein feedback fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nfs ist offline nfs


Starter

Dabei seit: 12.Jul.2005
Beiträge: 2
12.Jul.2005 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nfs in Ihre Freundesliste auf Email an nfs senden Beiträge von nfs suchen
!

Also die T-Online (T-Schrottline) Produkte sind so gebaut, dass man sie nur mit Telekom nutzen kann.
Fü Versatel und Hansenet und andere Anbieter musst du einen Router ohne Modem nehmen. Das spezielle Modem gibts ja kostenlos vom Anbieter zur Verfügung gestellt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar