DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

alice und netgear rp614v2

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice + Router | Problem mit WLAN
melmaus ist offline melmaus melmaus ist weiblich


Starter

Dabei seit: 19.Nov.2006
Beiträge: 2
19.Nov.2006 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie melmaus in Ihre Freundesliste auf Email an melmaus senden Beiträge von melmaus suchen
alice und netgear rp614v2

hallo leute.
ich hoffe hier hat jemand einen tipp für mich. die jungs bei alice haben leider versagt. wir haben alice mit einem (ich glaube) 4000 anschluss; kann auch 2000 sein, bin mir im moment nicht 100% sicher. iss wohl auch nciht so relevant. wenn ich mit meinem rechner (winXP prof.) mich manuell einwähle, kein problem. jetzt hatte ich meinen alten netgear router angeschlossen und musst leider die erfahrung machen, dass ich keine wan ip erhalte. in der beschreibung des routers stand, man solle sich an den isp wenden, ob es bes. einstellungen noch gibt. hab ich gemacht, ohne erfolg. ich hatte einen linksys wlan router dazwischen, den hab ich aber wieder abgenommen, da ich nicht zufrieden war. jetzt komme ich leider nciht mehr weiter.
hat von euch jemand schon diese erfahrung gemacht? damals, als ich noch bei t-online war, hatte ich auch keinerlei probleme mit demjava script:checklength(document.bbform);
Nachrichtenlänge überprüfen router. erst jetzt mit alice.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.Nov.2006 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: alice und netgear rp614v2

Hallo,
ich hab den WGR614, funtzt einwandfrei, naja was man bei der bescheidenen Leitung von Alice so einwandfrei nennen kann! Augenzwinkern

Hast mal geguckt ob es eine neurere Frimware gibt? Da hatte Negear ja mal einige Probleme. Vielleicht hilft ja ein Update?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
melmaus ist offline melmaus melmaus ist weiblich


Starter

Dabei seit: 19.Nov.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von melmaus

20.Nov.2006 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie melmaus in Ihre Freundesliste auf Email an melmaus senden Beiträge von melmaus suchen
RE: alice und netgear rp614v2

hmm, der ist ja auch schon zwei jahre alt, der router. aber daran darf es nicht liegen. habe auch schon ohne benutzerkennung probiert u.s.w. nichts klappt. hab' auch an netgear geschrieben, bisher aber noch kein feedback erhalten. scheint hier wohl keiner noch dasselbe problem gehabt zu haben :-( schade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.Nov.2006 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: alice und netgear rp614v2

Zitat:
Original von melmaus
hmm, der ist ja auch schon zwei jahre alt, der router. aber daran darf es nicht liegen.


Hallo,
warum? Wer sagt das? Gerade wenn Du ohne kein Problem hat, bei Routerbetrieb dann aber doch, tippe ich auf den Router!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kara-mel ist offline kara-mel kara-mel ist weiblich


Starter

Dabei seit: 07.Oct.2007
Beiträge: 2
Herkunft: BRD/ Köln
07.Oct.2007 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kara-mel in Ihre Freundesliste auf Email an kara-mel senden Beiträge von kara-mel suchen
Daumen runter! RE: alice und netgear rp614v2

Hallo, ich hab das gleiche Problem! ALICE war so nett mir zu sagen, dass dies eine Sache von Netgear sei!!! Hilfe gab es nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar