DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice und lap top

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Rechner "eingefroren" | Alice: DSL- und Telefonanschluss zusammen für 15 Euro
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.May.2007 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Alice und lap top

Zitat:
Original von Scarone
Habe den Router dazwischen geschaltet und hat diesen nicht instaliert seid dem Funktioniert nichts mehr.



Hallo,
öhm, daraus kann ich jetzt nicht wirklich ableiten, was Du da gemacht hast!

Normal geht dem so = Splitter---> DSL Modem, dass an den Wan Port vom Router angeschlossen wird ----> Router an die Netzwerkkarte des Pc´s oder halt über W-Lan verbinden.
In den Router mußt Du dann die Benutzerdaten eingeben, damit sich der Router ins Internet einwählt.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.May.2007 12:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar