| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3 Rechner | Alice Neukunden
Reiner-zufall ist offline Reiner-zufall Reiner-zufall ist männlich

Starter

Herkunft: berlin
18.Dec.2006 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Reiner-zufall in Ihre Freundesliste auf Email an Reiner-zufall senden Beiträge von Reiner-zufall suchen
Alice TL-R402M

Hallo,
ich habe mir einen tp-link cable/dsl TL-R402M zugelegt
hab mir die anleitung durchgelesen (die dummerweise auf eng und für win 95,98,2000 ist.....)
Ich habe den Router an`s Siemens Modem angeschlossen (alle Leds leuchten bzw blinken wie in der Beschreibung beschrieben^^)
habe meinen Rechner die Ip 192.168.1.3 gegeben
Gateway 192.168.1.1
Dns 202.96.134.133
nach dem Handbuch sollte ich jetzt durch die Eingabe 192.168.1.1 im Browser auf dem Router zugreifen können, dem is aber leider nicht so unglücklich

¿meine Frage is jetzt warum nich?

würde mich über eine antwort freuen : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Andy1962 ist offline Andy1962

Starter

Herkunft: Ruhrgebiet
Füge Andy1962 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: aforne YIM Screenname: andy_xx2001
29.Dec.2006 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andy1962 in Ihre Freundesliste auf Email an Andy1962 senden Beiträge von Andy1962 suchen
RE: Alice TL-R402M

Hi,

kannst den Router pingen?
Warum benutzte nich ein normales Patchkabel?
Lg
Andy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Reiner-zufall ist offline Reiner-zufall Reiner-zufall ist männlich

Starter

Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von Reiner-zufall

24.Jan.2007 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Reiner-zufall in Ihre Freundesliste auf Email an Reiner-zufall senden Beiträge von Reiner-zufall suchen
Tl-r402m

hi Andy,
sry erstma ich war n weile nich @ Home
ja ich habe den router gepingt aber ohne erfolg
4 gesendet
0 empfangen

zu dem patchkabel....
soweit ich weiss benutze ich ein normales^^

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
28.Jan.2007 23:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Ip

Hallo,

warum feste IP, hat es bestimmte Gründe? wenn nicht dann stell auf IP Automatisch beziehen. IP Adresse findes Du "Start->Ausführen cmd" , dann im schwarzem fenster "ipconfig" eingeben und Enter drücken.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar