DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Telefonie - Fritzbox

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neu Kunde DSL 16000 download nur 125 kb/s upload stimmt 85 kb/s Alice findet fehler nicht ! | Alice DSL , DFÜ und Wiederverbinden nach Trennung
svm ist offline svm svm ist männlich


Starter

Dabei seit: 11.Sep.2007
Beiträge: 1
11.Sep.2007 00:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie svm in Ihre Freundesliste auf Email an svm senden Beiträge von svm suchen
Alice Telefonie - Fritzbox

Hallo, ich hab seit heute DSL via ALICE. Konnte bei meiner FRitzbox Fon WLAN auch alles wunderbar einstellen. Nur mit der Telefonie klappt es nicht. Nachdem ich schon einige Foren durchgelesen habe weiss ich immer noch nicht ob ich das Modem von Alice brauche, oder ob mir meine Fritzbox reicht. Ich habe die Variante, das mein Anschluss nach wie vor über die Telekom läuft.
Danke für Eure Hilfe fröhlich fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar