DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Leistung in Karlsruhe

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice DSL wohl eine schlechte wahl! | blinkendes LED am Router, Zeitüberschreitung
nfs ist offline nfs

Starter

12.Jul.2005 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nfs in Ihre Freundesliste auf Email an nfs senden Beiträge von nfs suchen
Text Alice Leistung in Karlsruhe

Hallo,
Ich hab dort angerufen und es hieß ab 15 August beginnt der Start hier in BadenWürttemberg in Karlsruhe.
Am Wochenende in der Zeitung wurden 40 Mitarbeiter für den Betrieb gesucht.
Nun wollt ich fragen ob Alice wirklich so Kundenfreundlich ist und ob Alice eine gute und wirkliche Geschwindigkeit bietet. Denn ich wollt mir Alice 6000 zulegen, da T-Schorttline zu teuer ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
19.Oct.2005 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: Alice Leistung in Karlsruhe

Grüß dich,

du musst bedenken dass die Bandbreite von deiner Telefonleitung abhängig ist (Länge, Qualität...) Und ob du bei Arcor, 1on1, AliceDSL oder T-Online bist, es is die gleiche Leitung, bis auf den letzten Abschnitt in der Vermittlungsstelle. Und wenn du dich für AliceDSL 6000 entscheidest und dies auch möglich ist, heißt es noch lange nicht dass du permanent mit 6mbit/s unterwegs bist, sondern mit max. 6mbit/s .-)

Grüßle WarLordY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar