DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice ist instabil :(

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag alice verbindungsgeschwindigkeit | Linksys BEFSR 41 V4 und Alice DSL 4000
elfraggo ist offline elfraggo elfraggo ist männlich


Starter

Dabei seit: 26.Sep.2007
Beiträge: 1
26.Sep.2007 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elfraggo in Ihre Freundesliste auf Email an elfraggo senden Beiträge von elfraggo suchen
traurig Alice ist instabil :(

moin moin,

folgendes problem mit meiner alice 2000 DSL flat:
die DSL-2000 Leistung bekomme ich allerdings, wird die verbindung in unregelmäßigen abständen immer wieder für kurze zeit getrennt (mal passiert das nie, mal alle 5 minuten). Ich hab schon viele Foren durchsucht und was TCP/IP angeht auch schon alles mögliche ausprobiert.
Ich würde mich freuen, wenn es für dieses problem eine lösung gibt.
Wenn nicht müsste ich wohl den anbieter wechseln, wobei ich mir auch nicht sicher bin obs das bringt.
Naja habe Windows XP, die alice software mal installiert gehabt aber dann sofort wieder deinstalliert.

Danke im Vorraus,
fraggo ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AliceRocks ist offline AliceRocks AliceRocks ist männlich


Starter

Dabei seit: 02.Oct.2007
Beiträge: 5
02.Oct.2007 12:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AliceRocks in Ihre Freundesliste auf Email an AliceRocks senden Beiträge von AliceRocks suchen
RE: Alice ist instabil :(

Auch du mein Sohn,hast mit grosser Sicherheit ein "BackDoorProgramm" auf dem Rechner..
Ein gefährliches Programm,welches es anderen Leuten ermöglicht,deine PC als "Remote-Station" zu nutzen und deine Daten zu klauen..
Probiere mal den Link aus... Wenn ich im Unrecht bin,hast du wenigstens nichts falsch gemacht damit..

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Oct.2007 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Alice ist instabil :(

Hallo,
@AliceRocks,
also das Letzte worauf ich tippen würde, wäre ein Trojaner oder ähnliches!
Überleg mal wie blöd wäre dieses Backdoorproggi denn, wenn es die Verbindung trennen und damit den Zugang zum fremden Rechner verlieren würde. Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar