DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Internet mit Linksys Router läuft nicht

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neukunden bei Alice 10 Euro sparen | Alice Fun und Router... wie geht das?
tommyboy ist offline tommyboy


Starter

Dabei seit: 24.Sep.2008
Beiträge: 1
24.Sep.2008 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tommyboy in Ihre Freundesliste auf Email an tommyboy senden Beiträge von tommyboy suchen
Fragezeichen Alice Internet mit Linksys Router läuft nicht

Hi, hab vor kurzem nen Alice Anschluss gekriegt und wollte mich jetzt mit nem Linksys Router (WRT54GL v. 1.1, Firmware v4.71.1, Hyperwrt 2.1b1 + Thibor15c) einwählen, das klappt aber leider nicht...
Wenn ich ne ppoe Verbindung herstellen will, macht der Router das einfach nicht. Nach ner Zeit kommt ne Fehlermeldung von wegen "konnte keine ip adresse beziehen". Woran könnte das liegen, bzw. muß ich was an den Einstellungen ändern (obwohl man bei ner ppeo verbindung eigentlich nix einstellen kann außer username und password.
Ich blick da nich durch, sollte doch easy funzen. Hatte vorher diverse Anbieter und hatte nie Probleme.
Thx schon mal für Eure Hilfe.

MfG,
Tommy

PS: Hab übrigens das Siemens Modem und bereits alles mal reseted, hat aber nix geholfen, der Router wählt sich nicht ein. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tommyboy am 24.Sep.2008 12:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar