DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Insstallition

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Flatrate über Alice-DSL nutzen? | WLAN läuft, aber der Browser nicht
MikeSpeier ist offline MikeSpeier MikeSpeier ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Augsburg
Füge MikeSpeier in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mikespe1711 YIM Screenname: mikspe1711
10.May.2007 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikeSpeier in Ihre Freundesliste auf Email an MikeSpeier senden Homepage von MikeSpeier Beiträge von MikeSpeier suchen
RE: "Alice Hotline"

Zitat:
Original von wilferth3
Original Jur@ . ...sonst würde jeder anrufen und******Fragen stellen....

WAS SOLL DER SPRUCH ???

1.Zu dem Zeitpunkt wußte ich nicht das die Alice Software mit Vista kompatibel ist.
geschockt
Kann gar nicht sein, schau Dir einmal die CD an! Steht da irgendwo XP oder VISTA? Ich hab Sie gerade vor mir liegen. In der Anleitung ist da auch nirgends was von XP oder VISTA zu lesen! Auch die von der kostenlosen Hotline sagen Dir, daß Du bei XP/Vista einfach nur eine Breitbandverbindung mit Deinen Zugangsdaten erstellen sollst!

Zitat:
Original von wilferth3
2.Auch vom DSL-Forum konnte das zu diesen Zeitpunkt keiner bestätigen.

Dieses Forum kennst Du, und wie sieht´s mit dem HanseNet-User-Forum aus??
Wie bist Du zu Alice gekommen?? Ist die hübsche Maid Dir im Traum erschienen und hat gesagt: "Hier hast Du ein Internet-Paket!" und als Du aufgewacht bist war es da?? großes Grinsen

Zitat:
Original von wilferth3
3.Oder hast Du etwa als **Fachmann gemauert?
Aber das Thema ist ja jetzt durch Gr. Wilferth3

Ich finde den Preis auch gerecht, denn im Normalfall hilft Dir die kostenlose Hotline einwandfrei.
Außerdem kannst Du, wenn der Fehler bei Alice/HanseNet liegt, eine Vergünstigung oder Rückzahlung vereinbaren! fröhlich ! Die sind da wirklich sehr kulant!
Ich hab übrigens noch nie den kostenplichtigen Support gebraucht und bin seit dem 07.08.2006 dabei! cool

MfG aus Augsburg

Mike cool

Warum einfach wenn´s umständlich auch geht?
Nicht immer ist der gerade Weg auch der kürzeste!
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeSpeier am 10.May.2007 14:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wilferth3 ist offline wilferth3 wilferth3 ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von wilferth3

11.May.2007 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilferth3 in Ihre Freundesliste auf Email an wilferth3 senden Beiträge von wilferth3 suchen
RE: "Alice Hotline"

Ich bin normaler AOL-Alice-Wechsler und konnte die Alice CD nicht aufspielen.Darum hatte ich ein kostenpflichtiges Gespräch. Übrigens hatte ich mich nicht über den Preis aufgeregt,sondern nur geschrieben,das diese Auskunft nicht umsonst war.

Natürlich war ich auch im HanseNet-Forum und hatte dort folgenden Tip erhalten:
Alice-CD und Siemens ADSL C2-010 in den Schrank!!!!
FB wie bisher bei AOL nehmen und Alice Anmeldedaten eingeben.
Gesagt-getan und alles läuft pefekt mit Alice.

Wie Du siehst ist mir keine hübsche Maid im Traum erschienen!!!!!!

M.f.G. aus Hamburg wilferth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar