DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Insstallition

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Flatrate über Alice-DSL nutzen? | WLAN läuft, aber der Browser nicht
wilferth3 ist offline wilferth3 wilferth3 ist männlich

Gelegenheits-User

15.Mar.2007 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilferth3 in Ihre Freundesliste auf Email an wilferth3 senden Beiträge von wilferth3 suchen
Alice Insstallition

Kann Alice DeLuxe nicht auf meinen Rechner(Vista) installieren-vorher bei AOL war alles perfekt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

16.Mar.2007 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Alice Insstallition

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit einer solch präzisen Fehler- und Situationsbeschreibung bestimmt Unmengen von Antworten bekommen wirst... Augen rollen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von wilferth3

16.Mar.2007 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilferth3 in Ihre Freundesliste auf Email an wilferth3 senden Beiträge von wilferth3 suchen

Hallo !
Es gelingt mir einfach nicht die Alice Software zu installieren,so nutze ich meinen Internetzugang mit AOL.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

16.Mar.2007 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Das war jetzt schon konkreter, danke Augenzwinkern

Ich gehe davon aus, dass die Alice-Software schlichtweg nicht mit Vista kompatibel ist. Auch T-Online hat gerade erst seine Software für Vista angepasst.

Frag mal bei Alice nach, ob die Software schon unter Vista getestet wurde, das wird am schnellsten gehen.

Ergebnis bitte hier posten, ist interessant smile

Viele Grüße,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von wilferth3

16.Mar.2007 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Alice Software

Hallo !
Habe bei Alice angerufen. Auskunft über Software kostet 5,99€ pro Anruf
Antwort:Software für Vista nicht kompatibel.
Die Internetverbindung und Telefonverbindung von Alice sind OK und ich kann weiterhin mit AOL9.0VR arbeiten

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar