DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice in München

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath Dschungel ?! | AOL bringt im Juli DSL-Flatrate für 9,99 Euro
Maikäfer ist offline Maikäfer Maikäfer ist weiblich

Starter

28.Apr.2005 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maikäfer in Ihre Freundesliste auf Email an Maikäfer senden Beiträge von Maikäfer suchen
Alice in München

Hallo
gibt es schon Münchner ALICE-DSL-Nutzer die mir die Entscheidung (pro/contra) zum evtl. Umstieg erleichtern.
Habe noch keinen DSL-Anschluß und schätze mich als Wenig/Normalsurfer ein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
`coreY`alex ist offline `coreY`alex `coreY`alex ist männlich

Starter

Herkunft: München
05.Jun.2005 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie `coreY`alex in Ihre Freundesliste auf Email an `coreY`alex senden Beiträge von `coreY`alex suchen
Alice5000Flat

Hallo,

also wir steigen diesen Monat von T-online auf Alice um. Vor paar Tagen via Internet beantragt.
Im Blickfang war Alice5000Flat + ISDN Teleflat.

Alice kümmert sich um alles, Kündigung usw. - Umschaltung erfolgt so schnell wie möglich und uns wurde versichert, dass wir nicht länger als 1-2 Stunden bei der Umschaltung ohne "Verbindung" dasitzen. Hoffentlich klappst!

Ich melde mich sobald die Umschaltung erfolgt !!

Grüße Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
`coreY`alex ist offline `coreY`alex `coreY`alex ist männlich

Starter

Herkunft: München
22.Jun.2005 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie `coreY`alex in Ihre Freundesliste auf Email an `coreY`alex senden Beiträge von `coreY`alex suchen
Now: Alice

Hi

hat alles geklappt seit gestern den 21.06 sind wir bei Alice Kunde und die Interleitung ist perfekt =)

kann man nur empfehlen - es gab nur Probleme damit dass Alice nicht unsere T-online Flat gekündigt hat aber das ist eher weniger das Problem!

Grüße Alex

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar