DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice FunISDN + FritzBox FonWlan + Eumex504

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kunden werben Kunden Alice | Neuer Provider, baer ist Alice der Richtige?
grisuchris ist offline grisuchris grisuchris ist männlich


Starter

Dabei seit: 26.Feb.2008
Beiträge: 1
26.Feb.2008 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grisuchris in Ihre Freundesliste auf Email an grisuchris senden Beiträge von grisuchris suchen
Alice FunISDN + FritzBox FonWlan + Eumex504

Hey Leute ich hoffe es kann mir jetzt hier mal wirklich jemand helfen der sich aus kennt oder das selbe Problem wie ich hat ( hatte)
#Nun ich habe von AOL wegen dem gutem angebot zu Alice gewechselt- Nach mehrfachem Telefon gesprächen versicherte man mir das ich das ich all meine vorhanden geräte ohne Problem weiter verwenden kann und auch die von denen zur verfüfung gestellte hardware nicht erfoderlich sei- deshalb entschied ich mich für die billiger fariante ohne wirelles- jetzt habe ich seit Montag dem 25-02 meine Leitung freigestellt bekommen nach lagem hin und her tüfteln blieb mir nichts anders übrig doch dort an zu rufen - doch der mitarbeiter meinte die sei totaler schwachsinn und würde nicht klappen, jetzt habe ich in einigen foren gelesen das es doch funktonieren soll doch keine anleitung oder vorgehensweisen gefunden aus denen ich schlau werde, deshalb meine bitte helft mir bevor ich noch durchdrehe. Welche einstellungen muß ich vornehmen in der Fritzbox und Eumex für schnelle antwort und hilfe eurer seits danke ich schon mal im vorraus .

Mit freundlichen grpßen

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar