DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Fun geschwindigkeit probleme bitte um Rat?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Home TV | Alice Router- und Tariffrage vs. Congstar
Todesjoint_pl ist offline Todesjoint_pl Todesjoint_pl ist männlich

Starter

28.Oct.2007 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Todesjoint_pl in Ihre Freundesliste auf Email an Todesjoint_pl senden Beiträge von Todesjoint_pl suchen
Alice Fun geschwindigkeit probleme bitte um Rat?

Hallo

Seit ich von Alice flat 2000 auf Alice Fun gewechselt habe, nach ca, eine woche wird ständig mein speed runter , ich habe schon 5 mal hotmail angerufen, der Techniker hat jedes mal mein dsl geschwindigkeit erhöht , aber nach paar tagen wieder alles langsam Download höchstens 135Kb/s dann nach erhöhung wird alles schnell aber paar tage später wieder alles langsam, wo ich noch 2000 flat hatte war alles in ordnung und stabil, jetzt habe ich Alice Fun 16000 und wird mein geschwindigkeit umstabil , der techniker meine nicht nur ich der einzige bin , mit diesem problem , und am ende sagte der techniker von Alice zu Mir , rufen Sie wieder an, wenn nochmal DSL geschwindigkeit langsam wird

was soll ich machen kündigung abschicken, bitte um hilfe??????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Oct.2007 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Alice Fun geschwindigkeit probleme bitte um Rat?

Hallo,
Du solltest denen eine Frist setzen, so ca. 2 Wochen. Wenn sie es bis dahin nicht schaffen, den Fehler zu beheben, sollen sie Deine Kündigung akzeptieren.

Wobei Alice hat doch eh nur 1 Monat Kündigugnsfrist und im Radio hab ich neulich gehört die hätten jetzt gar keine mehr!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar