DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Fun Flat ISDN, Probleme mit ISDN, bitte Hilfe!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Routingfehler bei Alice? | Fritz Box fon Wlan und Alice
xxcool25xx ist offline xxcool25xx xxcool25xx ist männlich

Starter

Herkunft: Germany
02.Jun.2007 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xxcool25xx in Ihre Freundesliste auf Email an xxcool25xx senden Homepage von xxcool25xx Beiträge von xxcool25xx suchen
Alice Fun Flat ISDN, Probleme mit ISDN, bitte Hilfe!!!

Hallo

ich habe von AOL zu Alice gewechselt, und habe bei Alice einen ISDN Telefonanschluß gemacht. Jetzt habe ich ein Problem, wie kann ich mein ISDN Anschluß am besten nutzen, ich möchte schon alle 3 Telefonnummern nutzen, ich habe 2 nicht ISDN fähige Telefone und ein Fax.

ich habe mir überlegt eine Telefonanlage kaufen oder hat mir da jemand vielleicht einen besseren Tipp.

Bitte helfen SIe mir ich habe schon seit einer Woche kein funktionierendes Telefon.

Gruß
Konstantin

Leben, solange es sich leben lässt...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schwachstroemer ist offline Schwachstroemer Schwachstroemer ist männlich

Starter

03.Jun.2007 08:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schwachstroemer in Ihre Freundesliste auf Email an Schwachstroemer senden Beiträge von Schwachstroemer suchen
cool RE: Alice Fun Flat ISDN, Probleme mit ISDN, bitte Hilfe!!!

Moin, um eine Telefonanlage kommst du wohl nicht herum wenn du die vorhandenen Geräte nutzen möchtest. Wenn du alle 3 Nummern einzelnd nutzen möchtest bietet sich z.B. die
Eumex 400 von der T-Com an......

Gruß Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von xxcool25xx

03.Jun.2007 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xxcool25xx in Ihre Freundesliste auf Email an xxcool25xx senden Homepage von xxcool25xx Beiträge von xxcool25xx suchen
RE: Alice Fun Flat ISDN, Probleme mit ISDN, bitte Hilfe!!!

Hallo

danke schon mal für die Antwort, ich habe da eine Telefonanlage von Teledat bei ebay gefunden, ich weis nicht ist das was oder nicht. Hier ein Paar technische Daten:

Teledat USB 2 a/b ISDN-USB-Modem

Teledat USB 2a/b ist eine Kombination aus Nebenstellenanlage und ISDN-Controller. Diese intelligente Kombination, die auch Telekommunikations- oder kurz TK-Anlage genannt wird, ermöglicht es Ihnen, Ihren Computer und bis zu drei analoge Endgeräte an das ISDN anzuschließen. Auf diese Weise können Sie Ihre vorhandenen analogen Geräte wie Telefone, Anrufbeantworter oder Faxgeräte weiter betreiben und so eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen des ISDN für diese Geräte nutzen. Sie können sowohl Endgeräte mit Mehrfrequenzwahlverfahren (Tonwahl) als auch Endgeräte mit Impulswahlverfahren anschließen.
Der in Teledat USB 2a/b integrierte ISDN-Controller und die Kommunikationssoftware Teledat 150 ermöglichen Ihnen, mit Ihrem Computer ISDN-Anwendungen wie Datenübertragung, Telefax (Gruppe 3), Anrufbeantworter-Funktionen, PC-Telefonie und Internet-Dienste zu nutzen. Wenn Sie Teledat USB 2a/b an Ihren Computer angeschlossen haben, dann können Sie zur Konfiguration der TK-Anlage das Teledat Konfigurationsprogramm benutzen. Wenn Sie Teledat USB 2a/b ohne einen Computer betreiben, dann können Sie ein Telefon mit Mehrfrequenzwahlverfahren (Tonwahl) für die Konfiguration benutzen. Die Konfiguration mit Hilfe des Teledat Konfigurationsprogramms ist komfortabler als die Konfiguration per Telefon.

Teledat USB 2a/b kann entweder über die serielle Schnittstelle V.24 oder den Universal Serial Bus (USB) an Ihren Computer angeschlossen werden. Die Vorteile des USB können Sie nur in den Betriebssystemen Windows XP, Me, 98 und 2000 nutzen.

Technische Daten und Leistungsmerkmale:

* Abmessungen ca. 16,5 x 12,5 x 3,3 cm
* 2 Nebenstellen über TAE-Buchsen / Kabelklemmen
* Anschluss von bis zu drei analogen Endgeräten
* 1 V.24-Anschluss für den Computer über eine neunpolige Sub-D-Buchse
* 1 USB-Anschluss für den Computer über eine USB-Buchse
* 1 Euro-ISDN-Anschluss über eine RJ45-Buchse
* 5 Leuchtdioden zur Signalisierung des Anlagenzustandes
* Rufannahme bei 2-Kanal-Internetverbindungen
* Remote Wake Up over ISDN
* 3 Mehrfachrufnummern (MSNs) pro Nebenstelle programmierbar
* Rückfragen, Halten, Makeln
* Anklopfen und Anklopfschutz
* Dreierkonferenz
* Rückruf bei Besetzt
* Rückruf bei Nichtmelden
* Anrufweiterschaltung
* Rufe abweisen bei Besetzt (Busy-on-Busy)
* Rufnummernübermittlung zu den analogen Nebenstellen
* Rufnummernübertragung (CLIP)
* Übermittlung der eigenen Rufnummer unterdrücken (CLIR)
* Fangen
* Parken
* Kurzwahlspeicher
* Rufnummernbeschränkung
* Klingelsperre
* Liste eingegangener Anrufe
* Gespräche vermitteln
* Spontane Amtsholung möglich
* Heranholen eines Rufes (Pickup)
* Kostenlose Interngespräche
* Rufumleitung über zweiten B-Kanal
* Rufumleitung zu der anderen Nebenstelle
* Verbindungsdatenerfassung
* 16 KHz-Gebührenimpuls an den analogen Nebenstellen

Die Anlage kostet mich dann insgesamt 20,00 Euro.

Gruß
Konstantin

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
03.Jun.2007 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Wenn du alle Rufnummer einzeln nutzen möchtest, zum Bsp 2 Telefone und 1 Fax, dann lang diese anlage nicht. Eumex 504 PC SE hat 4a/b Analoge anschlusse. So eine Anlage habe ich zu Hause, wenn du brauchst dann kann ich Dir günstig abgeben Augenzwinkern

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Starter

Themenstarter Thema begonnen von xxcool25xx

03.Jun.2007 14:13 Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich brauche schon eine. Was heißt den bei dir günstig???

Gruß
Konstantin

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar