DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice DSL wohl eine schlechte wahl!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu AOL DSL | Alice Leistung in Karlsruhe
ScarFace ist offline ScarFace


Starter

Dabei seit: 06.Oct.2005
Beiträge: 2
06.Oct.2005 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ScarFace in Ihre Freundesliste auf Email an ScarFace senden Beiträge von ScarFace suchen
Achtung Alice DSL wohl eine schlechte wahl!

Hallo leute!

Ich selbst habe mir vor einigen Monaten DSL 6000 mit Ping Express von Alice (Hansenet) geholt. Schon nach einem Monat habe ich angefangen zu mäckern. Ich ruf an und frage warum mein Modem ständig aus und angeht, ohne das ich etwas mache. Modem wird dann ersetzt. Prima denke ich mir, nun aber ist der Download speed total fürn Arsch. Mein freund der gleich ein Haus weiter wohnt. Hat auch Alice 6000 vor kurzem bekommen. Wir haben einige Tests gemacht und ich kanns nicht fassen.

Sein Download liegt bei ca. 690 - 710 kb/s
Meiner dagegen bei 360 - 430 kb/s

Nein! Nicht nur wein file haben wir getestet sondern mindestens 10 stück. Und das nacheinander!

Und wenn ich Anrufe wegen den fehlern die mir auftreten kann ich nur über das Personal lachen. Die haben echt garkeine ahnung was für ein dreck die da labern. Ich hab gefragt warum mein Internetspeed so langsam geworden ist seid dem letzten Monat, und die Frau sagt es sei nicht ihre schuld und legt ohne Grund auf. Verdammt, habe ich da etwas falsches gewählt? Wie läuft euer teil so? Ich glaub solche Firmen haben es nicht verdient werbung zu machen, solche trottel müsste man Kündigen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich


Kenner

Dabei seit: 28.Jul.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
19.Oct.2005 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: Alice DSL wohl eine schlechte wahl!

Grüß dich,

das sind ganz normale Leute am Telefon die sich über einen Arbeitsplatz freuen. Finds ja auch nicht in Ordnung einfach so aufzulegen aber wer weiß wie du dich am Telefon verhaltn hast. Aber darum gehts nicht... viel interessanter wäre doch zu wissen was für einen Downloadspeed du vor dem Modemtausch gehabt hast? Dürfte und müsste der gleiche gewesen sein. Du solltest wissen, dass die Übertragungsgeschwindigkeit sehr stark von der Leitungslänge und Qualität abhängt. Ich würde dir raten die Dämpfung deiner Leitung testen zu lassen und diese mit der deines Kumpels vergleichen. Theoretisch müsste deine Leitung eine höhere Dämpfung als die deines Kumpels aufweisen. Ist nur ein Vorschlag .-)
Ich schau vielleicht Mal wieder vorbei
Gruß WarLordY

iCQ: 67839095
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar