DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice DSL und Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Funk VOIP Router für Alice mit AB Adapter | web-to-go
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Apr.2006 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: alice mit BELKIN router

Zitat:
Original von nerwoest
Zitat:
Original von nerwoest
... Wir verzweifeln,
die WG ...

... und hauen uns jetzt mal eben gegenseitig auf die nase! das modem war nicht im wan-port - jetzt gehts!!!

sorry für die störung - beim nächsten "wirklichen problem" dürfen wir uns hoffentlich nochmal melden ;-)

internettauglichst,
die wg

*lol*

das ist ja echt klasse.......... Kabel falsch gesteckt.
Und was wirklich klasse ist......... Du hast es unverblümt gesagt! Hut ab!! Augenzwinkern

Solche Fehler passieren dem besten Fachmann und ich schmunzel drüber, lache aber nicht, denn solche Eier habe ich mir auch schon ins Nest gelegt (passt ja noch zu Ostern *gg*)

Also...
meldet euch bei Störungen
meldet euch bei Tipps
meldet euch bei Ideen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stefan_mdml ist offline stefan_mdml

Starter

01.May.2006 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stefan_mdml in Ihre Freundesliste auf Email an stefan_mdml senden Beiträge von stefan_mdml suchen
Alice über Netgear WGR614

Netgear Wireless Router
with 4-port 10/100 switch WGR614(IS)

Hi, ab morgen soll bei mir auch Alice laufen und natürlich hab ich auch keine Lust auf die Software. Bisher hatte ich meinen Router hinter das Telekom DSL-Modem geklemmt und im Router, wie von "Fugitive" beschrieben, Anschlußkennung+T-Online Nummer + Suffix usw..., eingegeben. Alice hat mir nun ein Siemens ADSL C2-010l Modem geschickt.

Kann ich dieses Modem auch über meinen Router anschließen, oder muss ich mir jetzt einen Router mit integriertem ADSL-Modem kaufen?

Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke.

Gruß,
Stefan

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von stefan_mdml am 01.May.2006 21:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.May.2006 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Alice über Netgear WGR614

Router und Modem ist gleichzusetzen wie Router mit Modem - halt zwei Geräte mit etwas mehr Stromverbrauch!

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!
Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.May.2006 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Alice über Netgear WGR614

Hallo,
das geht einwandfrei mit dem Alice Modem. Modem an den Wanport des Routers und fertig!
Nur muß man halt bei Alice bei Benutzername im Router die Telefonnummer eintragen und KEIN Passwort.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
stefan_mdml ist offline stefan_mdml

Starter

03.May.2006 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stefan_mdml in Ihre Freundesliste auf Email an stefan_mdml senden Beiträge von stefan_mdml suchen
Router schmiert ab.

Stimmt geht echt einwandfrei. Danke für die Hilfe. Alice ist gigantisch schnell. Allerdings macht mein Netgear Router immer die Krätsche. Muss ihn sehr oft Resetten weil er dann nicht mehr ansprechbar ist. Sendet Alice da ein Störsignal? Woran kann das liegen? Muss ich mir noch irgend eine Software in den Hintergrund legen.

Gruß Stefan.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von stefan_mdml am 05.May.2006 09:43.

Seiten (14): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar