DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice DSL und Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Funk VOIP Router für Alice mit AB Adapter | web-to-go
mas ist offline mas mas ist männlich

Starter

13.Apr.2007 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mas in Ihre Freundesliste auf Email an mas senden Beiträge von mas suchen
alice fun flat und speedport w701v

Hallo,

weiß jemand ob ich meinen Speedport W701V mit Alice nutzen kann??? Ich habe auch keine Lust diese Software von Alice zu nutzen...

Danke im Voraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
spamtobb ist offline spamtobb

Starter

21.May.2007 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spamtobb in Ihre Freundesliste auf Email an spamtobb senden Beiträge von spamtobb suchen
RE: Alice DSL und Router

Hallo zusammen,

habe mir nach Durchlesen dieses Forums den Netgear WGR 614 v7 besorgt. Leider hat es mich dennoch 4 Stunden gekostet, die Verbindung einzurichten. Nun geht alles. Im Prinzip kann man alles bei den Standradeinstellungen lassen.

Der Benutzername ist "telefonnumer@hansenet.de". Kein Passwort. Der im Forum beschriebene Benutzername "telefonnummer@alice-dsl.de" hat bei mir nicht funktioniert. das war der Fehler.

Viele Grüsse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Manni1975 ist offline Manni1975 Manni1975 ist männlich

Starter

Herkunft: Haldensleben
05.Jul.2007 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Manni1975 in Ihre Freundesliste auf Email an Manni1975 senden Beiträge von Manni1975 suchen
Fragezeichen RE: Alice über Netgear WGR614

Hallo habe seid Heute auch Alice mit dem Modem Turbolink IAD 4200 kanst du mir die genaue reienfolge sagen wie ich den Netgear WGR614 anschlissen muss ??

M.F.G Manni1975

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jul.2007 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Alice über Netgear WGR614

Hallo,
anzuschließen ist das folgendermaßen: TAE Dose--->Splitter---->DSL Modem----> Wan Port des Routers----> Ethernetanschluß des Pc´s oder halt per W-Lan.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Manni1975 ist offline Manni1975 Manni1975 ist männlich

Starter

Herkunft: Haldensleben
06.Jul.2007 08:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Manni1975 in Ihre Freundesliste auf Email an Manni1975 senden Beiträge von Manni1975 suchen
Daumen hoch! RE: Alice über Netgear WGR614

das ist ja super und die benutzerkennung gebe ich dan in den router ein oder??
damit ich dan eine dauerhafte verbindung habe? und mit mehreren pc gleichzeitig im netz seien kann . mit dem modem ist das ja nicht möglich trots wlan kan immer nur ein rechner ins netz gehen .und noch ne frage vom dsl modem gehe ich vom
Ethernetanschluß an den Wan Port des Routers ???
habe einen händler gefunden wo der
Netgear 54 Mbps WLAN Router WGR614GR nur 34,90 plus 8,90 versand kostet bei
vobis-shop.de

sory für die vielen fragen aber bevor ich mir das gerät kaufe und dan gehs doch nicht so . Augenzwinkern rotes Gesicht

besten dank Manni

Seiten (14): 910111213»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar