DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice DSL und Meome Flat?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag An dem Sphairon Turbolink IAD einen Spharion Turbolink WLAN Router?? | AliceFun mit Siemens Gigaset se515?
maggie ist offline maggie


Starter

Dabei seit: 26.Jul.2006
Beiträge: 1
26.Jul.2006 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maggie in Ihre Freundesliste auf Email an maggie senden Beiträge von maggie suchen
Alice DSL und Meome Flat?

Hallo!

Ich denke gerade über einen Wechsel von der Telekom zu Alice nach. Das Paket Alice Fun erscheint mir recht günstig, vor allem da es schon ab 29,90 zu haben ist. Jetzt die Frage: Wenn ich das 29,90 Modell nehme mit Minuten Abrechnung fürs Surfen, müsste ich doch auch die Möglichkeit haben auf der Flatrate von Meome weiterzusurfen, weil die (Alice) mir ja erstmal einfach das DSL zur Verfügung stellen. Die Meome Flat kostet 6,90 im Monat und die von Alice immerhin 15,00 Euro (Mehrpreis von 29,90 zu 44,90 inkl. Flat).
Kann mir hier jemand sagen, ob das mit der Einrichtung so hinhaut? Habe eben mit Alice keine Erfahrung.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß maggie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar