DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice-DSL über Telekom Anschluss ->Problem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice und FritzBox | Keine automaitsche Auftragsbestätigung?
kingkong85 ist offline kingkong85

Starter

Herkunft: BiH
27.Mar.2009 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kingkong85 in Ihre Freundesliste auf Email an kingkong85 senden Beiträge von kingkong85 suchen
Alice-DSL über Telekom Anschluss ->Problem

Hallo, ich bin neu in Deutschland (München) und habe eine Frage bezüglich des Internets.

Meine Vermieterin hat in der Wohnung nur ein Telefonanschluss von der Telekom. Ich habe bei Alice ein DSL Paket bestellt das über die Telekom linie gehen soll. So, die Techniker haben mein Account freigeschaltet und ich habe Internet aber meine Vermieterin hat jetzt kein Telefon (kann nicht Anruffen und keine Anruffe annehmen). Wie kommt das???, kann mir jemand weiterhelfen??, Sie muss unbedingt wieder telefon benutzen können.

Bitte um Hilfe,

vielen Dank!!!

Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Mar.2009 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Alice-DSL über Telekom Anschluss ->Problem

Hallo,

hast Du Deinen Splitter eventuell an einer 2ten TAE Dose und Deine Vermieterin ihr Telefon in der ersten Dose?
Wen dem so ist, dann fliegt sie raus, sobald Du online gehst.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar