DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice DSL mit Analog Fon

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Splitter/Modem | alice kunde werben kunde
German111 ist offline German111

Starter

02.Apr.2010 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie German111 in Ihre Freundesliste auf Email an German111 senden Beiträge von German111 suchen
verrückt Alice DSL mit Analog Fon

Ich bräuchte hier dringend einen Expertentipp: Bin z.Zt. auf Dienstreise im Ausland, habe vor längerer Zeit meinen Anbieter gekündigt und nun bei Alice. Hatte bis jetzt Arcor ISDN mit Telekomanlage, Router und Switcher, hat alles prima geklappt. Nun hab ich mich entschlossen nur noch analog zu verwenden. Das Modem kam, doch nun das Problem. Meine Frau und Sohn sind total überfordert, wenn Sie die ganzen Kabel sehen, ich bin hier auch nicht so perfekt. Ich sagte Ihnen: Von der TAE Dose zum Splitter (Anschluß-Amt) vom Splitter (Anschluß-DSL) zum Modem (Anschluß-DSL) das Telefon einstecken bei Fon, den PC bei LAN. Doch leider funktioniert gar nichts, wer kann helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar