DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice DSL (Berlin)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL: DSL-Bestandskunden müssen Wechsel beantragen | HanseNet: Sommerrabatte bei Alice-DSL
Munichman ist offline Munichman

Starter

28.Mar.2005 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Munichman in Ihre Freundesliste auf Email an Munichman senden Beiträge von Munichman suchen
RE: Welcher Router und so weiter

Habe auch Alice mit der Flatrate. Nun meine Frage, ich habe nen Router, ohne Router kann ich mich einwählen. Wenn ich den Router wieder dazwischen schalte, kann er sich nicht mehr einwählen.
Was muß ich umstellen bzw. welche ports müssen freigeschaltet werden. Wer kann mir helfen.
Danke im Voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noop ist offline noop noop ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
Füge noop in deine Contact-Liste ein
04.Apr.2005 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noop in Ihre Freundesliste auf Email an noop senden Beiträge von noop suchen

hi,
ich bin auch alice-dsl-kunde und häng auch hinter einem router! bei mir funktioniert alles super!
hab den T-Sinus 1054 von T-COM. dort einfach die alice-daten also username und passwort eintragen und schon funktionierts (jedenfalls bei mir).

LG,
noop

PS: falls sich jemand bei alice anmelden will, ich kann noch 5 leute werben, derjenige bekommt dann gleich 20€ gutschrift. wer sich werben lassen will, bitte email an: noop@n1.com

Wer Alice-DSL-Kunde werden will, kann sich von mir werben lassen und kassiert somit 20€, einfach email an: noop@n1.com
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
d.krog1 ist offline d.krog1

Starter

29.Apr.2005 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie d.krog1 in Ihre Freundesliste auf Email an d.krog1 senden Beiträge von d.krog1 suchen

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, mit Router geht nicht, ohne schon.
Ich bin auf den Router angewiesen. Hast Du eine Lösung für das Problem finden können und kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Ich wär Dir sehr dankbar.

Ich bin von telekom-DLS-flat auf Alice1500-DSL-flat umgestiegen.
Routermodel: SMC7004BR

Danke schon mal

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar