DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice DSL (Berlin)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol 6000 | Alice 6000 DSL mit Win Me
arm ist offline arm

Starter

22.Feb.2005 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arm in Ihre Freundesliste auf Email an arm senden Beiträge von arm suchen
Alice DSL (Berlin)

hat schon jemand erfahrung mit alice dsl (bzw hansenet)?
mich interessiert besonders der alice super 5000flat tarif.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schufaskill ist offline schufaskill schufaskill ist männlich

Starter

23.Feb.2005 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schufaskill in Ihre Freundesliste auf Email an schufaskill senden Beiträge von schufaskill suchen
RE: Alice DSL (Berlin)

Hi,

ich habe Hansenet Alice 5000.
Was willst Du wissen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
arm ist offline arm

Starter

Themenstarter Thema begonnen von arm

24.Feb.2005 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arm in Ihre Freundesliste auf Email an arm senden Beiträge von arm suchen
RE: Alice DSL (Berlin)

hi.
wie schnell wurdest du angeschlossen und gibt es schwierigkeiten mit routern, da mir ein vertreter bei makromarkt erklären wollte, dass einige kunden probleme mit ihren eigenen routern hätten und darum rat er einen, für stolze 5€ pro monat, zu mieten. (ich halte nichts davon, aber trotzdem hat es mich stützig gemacht)
bist du zufrieden mit alice?
danke

codewarrior ist offline codewarrior

Starter

Herkunft: alpha zentauri
25.Feb.2005 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie codewarrior in Ihre Freundesliste auf Email an codewarrior senden Beiträge von codewarrior suchen
Fragezeichen RE: Alice DSL (Berlin)

Hi.
mich interessiert Folgendes:
wie lange dauert die Freischaltung?
kann man den bestehenden DSL-Zugang (z, B.: Freenet) benutzen?

Mein Anliegen:
Ich suche einen Anbieter in Berlin für ISDN+DSL.
Dieser soll die Anschlussgebühren erlassen (nicht abtelefonieren/absurfen lassen)
So kam ich auf Alice. Ich habe aber noch den alten Zugang von Freenet, den weiterhin benutzen möchte.

Geht es bei Alice, NUR den ISDN+DSL Anschluss zu beantragen, ins Netz aber über jemand anderen zu gehen?

Danke.

keddy ist offline keddy

Starter

Herkunft: Berlin
11.Mar.2005 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie keddy in Ihre Freundesliste auf Email an keddy senden Beiträge von keddy suchen
mehr Alice

Hi,
ich habe mich gerade bei Alice angemeldet; Nach meiner Recherche u. a. in diversen anderen Foren dauert es so 4-8 Wochen. Da ich Umsteiger von T-DSL bin und die Kündigungsfrist wohl 3 Monate beträgt wird das bei mir ausschlaggebend sein.
Allerdings verstehe ich nicht, warum Alice (hier) so wenig erwähnt wird:
Die Flatrate 1500 kostet mit ISDN knapp 30 Euro, bei der T-Com zahle ich für ISDN (XXL) alleine schon mehr. In Summe (ISDN+DSL+1&1-Zugang/100Std.) spare ich ca. 30 Euro. Zunge raus
Da ich meine Mails eh' über WEB.de abwickle tut mir ein Provider-Wechsel in der Hinsicht auch nicht weh. Ich hoffe nur, meine Fritz!Card DSL spielt mit (sollte sie aber laut Hansenet und AVM). Bei Bestandskunden solls bei Hansenet ja Probleme mit eigener Hardware geben.
Ach ja, wer eine eigene Homepage bei seinem jetzigen Provider hat: Die gibt's bei Alice wohl nur mit dem 5000er-Tarif.
Na, hoffen wir das Beste für die Umstellung, werde dann meine Erlebnisse in diesem Forum berichten.

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar