DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice DSL 16000 in Berlin Probleme!!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Geschwindigkeit zu langsam | Erst 190 Kbps dann 120 Kbps?
komerzgandalf ist offline komerzgandalf

Starter

04.Jan.2008 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie komerzgandalf in Ihre Freundesliste auf Email an komerzgandalf senden Beiträge von komerzgandalf suchen
geschockt Alice DSL 16000 in Berlin Probleme!!!!!!!!

Hallo ich habe seit ca einer woche probleme mit meinem internet ich habe eine download geschwindigkeit von so 22kb...... das kann nun echt nicht sein..... ist das wegen alice müsste ja oder??? hatte vor kurzem noch 12k downspeed.

was kann ich da machen......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Jan.2008 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Alice DSL 16000 in Berlin Probleme!!!!!!!!

Zitat:
Original von komerzgandalf
was kann ich da machen......

Hallo,
wie wär´s denn wenn Du das bei Alice als Störung meldest? Augenzwinkern

Kannst natürlich auch im Nachtprogramm diese Wunderheiler bemühen, vielleicht bespricht ja ein Shamane Deine Leitung! fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
komerzgandalf ist offline komerzgandalf

Starter

Themenstarter Thema begonnen von komerzgandalf

04.Jan.2008 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie komerzgandalf in Ihre Freundesliste auf Email an komerzgandalf senden Beiträge von komerzgandalf suchen
...

ich habe schon zigmal angerufen und die sagen nur wir tun unser bestes

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Jan.2008 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ...

Hallo,

dann setz denen eine Frist zur Fehlerbehebung (so ca. 2 Wochen)!
Haben sie es bis dahin nicht geschafft den Fehler zu beheben, oder können keine genauen Angaben machen, wann alles wieder ok ist, dann fristlos kündigen.

Wobei Alice eh nur 4 Wochen Kündigungsfrist hat, von daher andrere Provider haben auch schöne Zugänge! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar