DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice DSL , DFÜ und Wiederverbinden nach Trennung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Telefonie - Fritzbox | Beschwerdebreif was muss ich beachten
Jason Voorhees ist offline Jason Voorhees Jason Voorhees ist männlich

Starter

Herkunft: D:\Programme\Zuhause
10.Sep.2007 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jason Voorhees in Ihre Freundesliste auf Email an Jason Voorhees senden Beiträge von Jason Voorhees suchen
Alice DSL , DFÜ und Wiederverbinden nach Trennung

Hi, erstmal vorweg , bin kein Neuling, und kann manches rumgemeckere nicht verstehen von wegen alice sei ja sowas von kompliziert wenns ums einrichten geht .

Sowas ist für einen neuling normalerweise eine sache von 10 minuten ,

und die hardware funzt ebenfalls einwandfrei. selbst ich der net wenig downloade ( legale sachen übers normale inet [ ut04 z.b. . ut ordner ist mittlrweile über 25 gb gross ^^ ]) und da gabs bisher keine probs

obwohl ich bisher kein fan von standardhardware der provider war.

nun zu meinem prob

also hab dsl 16k , komisches modem, name ist mir zu blöd, aber auch nicht relevant.

habe nun ne dfü ersteööt weil mir die alice einwahsoftware einfach zu blöd war . jedenfalls hatte ich irgendwo gelesen das man ne batch erstellen kann damit +die verbindung aufgebaut wird nachdem der rechner hochgefahren ist, also per autostart .

finde das nicht mehr, aber selbst davor habe ich es nicht ganz so hinbekommen wie es laufen sollte. nun wollte ich fragen wie die batch genau sein muss, also was da drin stehen muss alles. aber bitte ohne komische zusatszeichen die mir sagen sollen das da das und das hin muss , einfach nur pfad und so, etc .

und dann wüsste ich gerne noch wie ich das hinbekomme das die dfü sich selbst neu verbindet sobald sie gtrennt wurde, sei es durch 24h trennung oder manuelle trennung meines zimmer nachbarns.

ich danke schonmal im vorraus

gruss >Jason