DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Deluxe - Fremdrouter?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fragen vor dem Wechsel | HILFE!! Probleme mit Anschliessen der Alice-Hardware bzw. TELEFON GEHT NICHT... HILFE!!
cOrNeR ist offline cOrNeR cOrNeR ist männlich

Starter

Herkunft: Mainhatten
26.Sep.2006 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cOrNeR in Ihre Freundesliste auf Email an cOrNeR senden Beiträge von cOrNeR suchen
Fragezeichen Alice Deluxe - Fremdrouter?

Hallo zusammen, weiß nicht ob es evtl. schon mal gefragt wurde, aber hab nix gefunden.

Es geht lediglich darum, dass ich wissen müsste, ob ich einen Wlan Router inkl. Modem bei dem Alice Deluxe Paket (16´) nutzen kann welcher NICHT von Alice gestellt wird. z.B. den Linksys WAG300N (LINK). Es geht mir eben darum, da ich mein Telefon auch an dem Modem von Alice hängen hab und ich nicht weiß ob es dann noch 100%ig funzt wenn ich etwas anderes nutze. verwirrt

Über Empfehlungen was Router (inkl. Modem) angeht die hier funktionieren wäre ich auch dankbar. So long........besten Dank im Voraus.

corner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Sep.2006 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Alice Deluxe - Fremdrouter?

Hallo,
was soll denn eigendlich dieses Deluxe sein?

Ich hab Alice, Telefon- und I-Netflat! Mein Netgear Router funtzt gut soweit die nicht grad dolle Leitung das her gibt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
denise ist offline denise

Starter

01.Oct.2006 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie denise in Ihre Freundesliste auf Email an denise senden Beiträge von denise suchen

wenn das telefon am modem ist, kann das nur das Sphairon sein. Da halt im Fachhandel nachfragen, mit welchen WLAN-Geräten das kompatibel ist (zur Not beim Alice-Service anrufen und nen Techniker fragen). Aber bei Problemen mit Fremd-HW können die leider nicht helfen.

denise ist offline denise

Starter

01.Oct.2006 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie denise in Ihre Freundesliste auf Email an denise senden Beiträge von denise suchen

deluxe ist 16mbit flat mit Deutschlandflat für knappe 50 Euro bei analog. Kannst auch ne Homepage dann erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar