DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice Auftrag stornieren

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ist das normal bei ALICE ? | Alice ist das Hinterletzte
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Sep.2007 01:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: hi

Zitat:
Original von Jur@

Hallo Andre

bei dir war auch Versatel nicht so toll, wie oft hattest Du störungen? Ich glaube deine Leitung ist einfach schrott. Da kann auch Telekom nicht viel helfen.


Hallo,
welches mal meinst Du denn, das erste mal als ich bei Versatel war oder jetzt?

Die Störungen die ich zuletzt hatte wurden wohl beseitigt, ohne das ich da was machen/melden mußte. Die Verbindungsabbrüche sind auch so wieder weg jetzt.

Im übrigen war Alice nicht in dieser Wohnung, wo ich jetzt Versatel habe. Sind 2 verschiedene Standorte!

Bei Alice hatte ich zwar immer Verbindung, aber wirklich fix wa da nix. Dann lieber bei Versatel einmal dass Modem kappen und wieder flott los, ist aber wie gesagt momentan wieder ok.
Werde trotzdem beim nächten Mal wieder die Teledoof antesten.

Wobei man Alice aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit auch nochmal zwischen schieben könnte.

Aber hier geht es ja nicht um das, was ich mal vorhabe! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
03.Sep.2007 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: hi

Zitat:
Original von AndreDsl
Im übrigen war Alice nicht in dieser Wohnung, wo ich jetzt Versatel habe. Sind 2 verschiedene Standorte!




oh , wuste ich nicht Augenzwinkern
Zitat:

Wobei man Alice aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit auch nochmal zwischen schieben könnte.


das würde ich auf jeden fall nochmal probieren. Wenn deine Leutung stabil ist dann läuft Alice auch prefekt.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Sep.2007 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: hi

Zitat:
Original von Jur@
das würde ich auf jeden fall nochmal probieren. Wenn deine Leutung stabil ist dann läuft Alice auch prefekt.


Hallo,
ich glaub das werd ich auch machen, diese 1 monatige Kündigungsfrist ist ja ein echter Anreiz flexibel zu bleiben, das sollten andere auch mal einführen.

Dann würde sich bestimmt auch in Sachen Service was tun. Es würde ja auch eine 3 Monatige Kündigunsfrist reichen, wie im Mietrecht.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar