DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice 6000 DSL mit Win Me

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice DSL (Berlin) | Alice, jeetzt kann es losgehen!
mastermcc ist offline mastermcc

Starter

28.Mar.2006 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mastermcc in Ihre Freundesliste auf Email an mastermcc senden Beiträge von mastermcc suchen
traurig Alice 6000 DSL mit Win Me

servus Kollegen,

bei neu hier !

habe folgendes Problem, ein Nachbar hat seit Montag seinen DSL 6000 Alice Anschluss bekommen.
Vorher hatte es T-Online DSL 2000 ohne es lief alles ohne Probleme !

folgendes Problem hat er und zwar nachdem man sich bei Einwahlsofort Alice ins internet eingewählt hat, dauerd es ca. 30sek, und alles ist eingefroren, es geht gar nichts ausser ich betätige den RESET-knopf !

es hat auch ein sehr altes system Pentium I 333Mhz 192 SDRAM.
Laut der Alice software sollte man minds. Pentium III haben ?!

jetzt habe ich gehört (habe ein wenig gegoogelt) das es bei DSL6000 an der Einwahlsoftware liegt !!

will morgen vormittag mal ein DFü- Verbindung via RASPPPOE_098B (Robert Schlabbach) herstellen !!!

oder kann einer was anderes empfehlen an was es liegen könnte ?!

neuer rechner ist nicht drin ?!
p.s habe noch ne alte cpu zuhause rumliegen PIII 650Mhz, wird morgen vormittag auch eingebaut !!!
p.p.s und habe auch sehr viel gelesen das es vielleicht an den MTU-WErt liegen kann wie kann man den ändern optimieren ect. ??

hoffe das ich hier geholfen werde ?

danke im vorraus !

bye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mastermcc

31.Mar.2006 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mastermcc in Ihre Freundesliste auf Email an mastermcc senden Beiträge von mastermcc suchen
hmm

servus leute,

keiner ne idee um mir zu helfen ????

bye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Mar.2006 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: hmm

Hallo,
1. Schmeiß die Alice Soft in die Tonne.

2. Nimm den Raspppoe vom Robert.

3. Übe Dich etwas in Geduld beim Antworten bekommen! Augenzwinkern

Wird bestimmt nen (Alice)Treiberproblem sein. Mit dem rasppoe solte das funtzen, reichen tut das System eigendlich schon noch dafür!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mastermcc

02.Apr.2006 15:03 Zum Anfang der Seite springen
hmm

ich werde es morgen probieren !!

thx and bye

Dirk20 ist offline Dirk20 Dirk20 ist männlich

Starter

Herkunft: Oberhausen (reinl.)
03.Apr.2006 00:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dirk20 in Ihre Freundesliste auf Email an Dirk20 senden Homepage von Dirk20 Beiträge von Dirk20 suchen
Alice is Cool !!!

Hallo,

Ich bin Alice-DSL 6k Kunde, und muss sagen das ich keine Probleme damit habe.
Ich habe es mir einfach gemacht... Hardware angeschlossen, Router dran gemacht (hab ja nich nur ein PC smile ), und eine normale verbindung erstellt das die verbindung Automatisch da is wenn man PC hochfährt!

Meine schwester hat auch Alice-DSL und is auch ganz zu frieden, sie hat kack rechner, hat die Hardware und software alles was von Alice kam angeschlossen und so gemacht wie es da drin Stand im Brief. läuft 1a!

Muss bei dir also an dem Rechner liegen, aber keine ahnung was, probier mal irgentwas aus... am besten leihste dir nen besseren Pentium um zu testen ob es wirklich dadran liegt. wenn es da dran fliegt, kaufste dir nen neuen Pentium, kostet ja nich mehr die welt seit es ebay gibt Augenzwinkern

MfG Dirk

Ein guter Anbieter is nur gut, wenn man sich Informiert was Positiv ist Augenzwinkern

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar